Beat: DELUXE BEATS - DIAMANTEN

  • Nur ne Idee, ein Stücken mehr slow down und die Leadmellow vielleicht bisschen runtergepitched wäre bisschen Massentauglicher, ist natürlich aber auch so schon Deluxe zum drauf FLow´n nicht schlecht denke. Vielleicht noch die eine oder andere Variation aber bei der Masse an Output glaube ich ist alles mehr so der Übung dienlich, schade halt auch das man dann nie weiß wo du jetzt länger dran gesessen hast oder wo du dir mehr Mühe als "üblich" sag ich mal gibst. Glaube nicht das du jedem Beat / Instrumental das selbe Maß an Aufmerksamkeit widmest halt irgendwie, ist aber auch schwer einzuschätzen aus der Ferne.
    [MENTION=230416]T-Jes[/MENTION] geht wieder. . .

  • Autotune Singsang ist honoshi's Spezialgebiet


    ..sicherlich.





    früher mal ja..... denke halt von der Geschwindigkeit ein Takken zu schnell um wirklich´ langsam, arrogant, ausdrucksstark zu ballen (?) delivern (?) ..denke da wären schnellere, wechselhafte, weniger abgeklärte mehr emotionale oder ausufernde Reimschemata besser aber ausgehend von den gewählten Sounds dachte ich schon das das mehr so Autotune Swag gehen soll aber kommt halt nicht so wie das "gewohnte" Autotuneflavour Instrumental. . . vielleicht ja auch gut für neue Ansätze, andere, sprunghafte Melodienwechsel oder worauf das auch basiert so.
    Hab halt das Gefühl gehabt das hat so nen leichten R´n´B Touch (noch was aus der Vergangenheit) deshalb meinte ich eher langsamer aber wird wohl noch bisschen zu way above future sein für mich um es Kategorisieren zu können. Was ja eigentlich gut ist. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes mal besser. . . :D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!