Beat: DELUXE BEATS - CHICKENBOY INDIKA


  • vielleicht ist indika ja auch einfach nur mein fakeaccount und deiner doch der vom osterhasen im rumpelstilchenkostüm?
    Man wird es niemals erfahren. tja. pech gehabt.

    [align=right]Sag 10x hintereinander Mac Buttplug du Stück[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mac Buttplug ()


  • du bist auch seit 2015 registriert und schiebst seit einem jahr oder so welle. die 826 beiträge kommen alle samt aus dem letztem jahr. also was?
    es gibt hier auch stille beobachter, die nur manchmal was posten. nur mal so zum überdenken. und das ist hier mein 5 post oder so (hab jetzt nicht nachgezählt) von jetzt insgesamt 98. also wo kommentiere ich nur in deinen threads?

    [align=right]Sag 10x hintereinander Mac Buttplug du Stück[/align]

  • Was das glaub ich aber nicht :O
    3000 schon, das ging ja echt fix. Davon ausgehend, dass die BRD 82.000.000 Menschen hat, haben bereits 0,004% deine Beats geloaded. Puh und wenn man davon ausgeht, dass bestimmt ein und dieselbe Person auch mal zwei geloaded hat, kommt man geschätzt starke 0,002%.
    Man könnte fast sagen, dass du einer der bekanntesten Leute in DE bist.
    hahaha

  • Es ist doch schön, mit wie wenig man downies glücklich machen kann!
    Ich wünsche weiterhin einen erfolgreichen grind, in dem tempo hast du in ein paar jahren sicher ein gutes monatsgehalt verdient!

  • Checkt keiner, dass es nur Aufmerksamkeit möchte?



    Wie alt bist du eigentlich ? Also ernsthaft, wirklich. Was waren so deine ersten Deutschrapberührungen ? Weil du auch viel ernstes mit lockrem´ michst und so aber halt was ich ja öfters mal "scherzhaft" kritisiert hab die Hooks halt oft auf die Beats die du nimmst recht plastik / kitschig kommen. Ohne das ich das böse meine, denke halt mit bisschen seriöseren weniger Plugin / Chord verüilzten Teilen würde das viel stärker kommen ... so halt

  • @Mellodyne wollte übrigens auch dir nichts negatives, hat mich wirklich interesiert mit was du in die Rapsucht eingestiegen bist, weil ich Heute frei hatte und paar alte Alben gehört hab. Stiebers, Main Concept, R.A.G usw. größtenteils Debütdinger, deshalb kam ich darauf, auf das Instrumentalthema. . . kein böses Blut.







    @da_1zt_classBeatconstructor_usuallyKnownAs_D.Luxuryioú´sBee_dS.


    ? ? ?. . . outside of this thread, or what´ D. ya´mean. I don´t think so... why auch ? Hab genug Probz mit Me, Maself and I , meinem vollvertrottelten Herz und unfähigen Brain. Da muß ich mich nicht noch mit nem Jüngeren zur Zeit so Produktiven, Konfliktbereitem top FreestyleNachwuchsbeatsbombenBauer -Terrorrist, Schrägstrich (Slash bzw. Backslash) Glaubenskrieger anlegen. . .


    Hast du auch glaube genug davon, kannst was mich angeht beruhigt aussetzen. War wenn eher ansatzweise, "leichte" Kritik an DauerDeluxeschwanzhoppenden, ehrenamtlichen Downvote und DB-Fachkritikern im vom leicht vom Aussterben bedrohten, einzigartigen letzten Forum seiner Art sich so herzlich um einen von vielleicht sechs bis acht (aktuell denke... hmm) "relative" - neuere User im Beatsbereich zu kümmern, nur weil der ein gesundes, blühendes Selbstbewußtsein hat. Tust ja nix verbotenes außer Beats hochladen und minimal selbstherrliche Textpassagen dazu zu veröffentlichen. Was glaube noch gestattet ist, teilweise sogar gewünscht, förderlich und auch als mal wieder gut Unterhaltsam ist. Also auf jeden DB - Stabiles nein zum Problem haben. . . Problem haben eher die Neuuser die keine Beachtung bekommen, denke wenn man kein Deluxe´- Ego im Petto hat kann einen Gelbstern das alles schon verunsichern auch von sich aus auf andere User oder Threads einzu_ _ - zu zu _ _ -gehen. Die meisten Stammuser hatten halt das Glück (zähl ich mich auch zu) sich Mehr oder Weniger über ihr Schaffen, ihre Meinung, Ansichten und Interessen zu genüge mit mehreren Forengenossen auszulassen und all so was, was eigentlich mit Bestandteil eines Forums ist, sein sollte, das nützliche, attraktive daran, was da gemacht wird, werden sollte könnte. . . ...,. . .könnte man oder hoschi zu sagen diesbezüglich eventuell. Besser aber eher nicht weil´s sowieso den Großteil nervt, der größtenteils Anwesend ist weil das meiste Grötenteils nervt.


    . . .oder aber auch grö(ß)ten Teil -s- .



    Grüße auch dich DB.






  • Hast du ADHS oder was? Fronte jemanden dem du gewachsen bist.
    Mach einfach jetzt die Luke dicht, sonst zwingt mich das tatsächlich dazu, dir zu erklären wie "gut" deine "Beats" tatsächlich sind.



    Peace.




    Alles gut, kein Ding ;)
    Mit was ich eingestiegen bin?


    Ich hab vor gut 15 Jahren mit dem Deejaying angefangen (betreibe ich weiterhin nebenberuflich).
    Dadurch kam ich damals irgendwann in die gute alte "GermanRnB" "Szene". Namen brauch ich da wohl kaum nennen.
    Hab dann angefangen Beats zu bauen- unter nem natürlich anderen Namen-, war auch relativ erfolgreich damit. Mit 18 oder 19(?!) hatte ich dann mein eigenes kleines Studio am Start und hab angefangen Rapper abzumischen.
    Dazu kam dann ne Veranstaltungstechniker Lehre mit Fachrichtung Tontechnik. Passte also alles ganz gut.
    Naja, keine Ahnung, irgendwann hatte ich dann "Newbies" also Anfänger da, die konnten was Texte angeht überhaupt nichts. Also hab ich mitm "Ghostwriten" angefangen.
    Eins kommt zu Anderen....---> Eigene Songs aufgenommen.
    Schwubbs, war ich 2012 nen "Rapper" von vielen, die sich viel zu gut für 0 Skills finden. :D


    Also Rappern die mich inspiriert dazu haben, mangelts eigentlich nicht. Würde die ganze GermanRnb Szene nennen.


  • Genau das wollte ich wissen, ob du noch so die Neunziger " ...aus Fan / Hörersicht " mitbekommen hast, bevor so der Battle / Explizit / Image / Mainstream und auch Musikindustrieeinfluß den Großteil der Scene so stark Standardtisiert Strukturkultiviert hat, wobei das VBT / JBB etc. auch nochmal stark Einfluß genommen hat . . . (´eh Ansichtssache) bin halt nur der Meinung das Trap, Cloud und allgemein auch für Boombap und so die Vielfältigkeit und Entfaltungsmöglichkeiten allgemein so langsam sich ihren Grenzen nähern. Die ganze digitalisierte Standardproduktionsweise, mal jetzt rein Softwarebasiert ohne Verbundgeräte, ist ja auch günstiger und vieles läßt sich annähernd bis ganz emulieren etc. Dachte halt könnte ne Schippe ruhiger und "klassicher", Analoger und gerade wenn du RnB sagst ruhig Individualisierter deinem Geschmack entsprechend nochmal viel Ausdrucksstärker und Vielfältiger und vor allem Charakteristischer sein alles. Für so lange Zeit bist du auf jeden Fall nicht so verbohrt und selbsteingenommen wie viele und finde bist auch was Adlibs etc. angeht gut verspielt und kreativ unterwegs oft . . . auf jeden wenn ich meine aktuellen Verpflichtungen abgearbeitet hab versuche ich dir echt mal zwei / drei Beats vorzulegen dann die "Ältere" - Schiene mäßig hab ich voll Bock drauf bekommen. Vielleicht bekomme ich ja was gebacken was dich anspricht oder inspiriert, motiviert und bockt. :) Deutsche RnB Scene gibt´s, gab´s doch nicht so mega viele Nana(vielleicht) Naidoo, Glashaus, Steen, J-Luv, Dritte Generation, Jonesman, Manuellsen, puh... :D ähh. . . Freundeskreis, Joe Delalaney (?) Marc Reis (zum Ende hin, klein wenig) ansonsten würden mir da jetzt keine mehr groß einfallen. Hab aber eh welche vergessen (viele bestimmt) Faith Al Deen ... und sonst Momentan niet. . .


    Finde bei dir ist eigentlich gerade außer der Adele Track größtenteils viel über das Familiäre, was du getextet hast hängen geblieben aber den Adele Track und der für dein Kumpel (fällt mir gerade der Name nicht ein von dem Track) die zwei hab ich persönlich jetzt öfter gehört und auch immer griffbereit im Playlistbereich. . . naja Reden kann man viel, muß halt echt noch was fertig machen für nen sehr korrekten User und dann mach ich mich an die Beats (ernsthaft und mit bissle Mühe. Geplant und Strukturiert. Weiß eh nicht für was ich immer alles mögliche Sampel oder für Beatzwecke ansammel und horte. Bekommt das vielleicht endlich mal ein Sinn.)


    Also ende der 90iger hast noch mitbekommen (mindestens) finde viele Produktionen, 3P, Beginner, Toostrong usw...usw.. können mit heutigen Maßstäben angstlos Konkurieren oder vieles wird auch Qualitativ einfach übertroffen. Mirko Machine oder alte DJ Descue Produktionen genauso, viel mehr Charakter und Herz meistens drinne finde ich, wobei sich das auch nicht verallgemeiner lässt. Gibt aber schon kaum noch Produzentenalben / Projekte und eh sehr wenig und wenn eher oberflächliche Zusammenarbeit bei dem Millionärsfameclub da aktuell Heute zu Tage.


    ..bis demnächst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!