Beat: DELUXE BEATS - GYNTHER DISS

  • Soll ich dir den allgemeinen Kunstbegriff erläutern, oder den Sinn von Kunst als Form von Katharsis, du Schmutz?
    Ich kann dir Argumente liefern, aber leider keinen Verstand. Ich gebe dir aber einen lässigen Hinweis, sodass du selbst denken darfst:
    Deleuze hat deinen Post gelesen und liegt leidend am Boden. Platon eilt herbei, um ihm zu helfen, während Hegel daneben steht und sagt, das DeluxeBeats ein Hurensohn ist. Warum Schopenhauer nicht in dieser Szenerie dabei ist? Menschen wie du waren der Grund für seine Misanthropie. Du weißt weder etwas von Kunst, noch von Ästhetik, geschweige denn etwas über Katharsis als Antrieb, um Kunst zu machen. Du brauchst Kunst nicht in deiner Existenz als Fundament, um leben zu können, du missbrauchst sie, ohne es zu merken. Aber da sich Dummheit ihrer Definiton nach nicht selbst erkennt, weißt du von alledem nichts. Wenn du jemanden für seine depressiven Texte beleidigst, hast du die Wichtigkeit nicht verstanden, die Kunst im Leben des Angesprochenen hat. Wenn du Severin das nächste mal beleidigst, denke vielleicht mal an Kafka, Hölderlin, Thomas Bernhard, Hermann Burger, Emil Cioran oder Philipp Mainländer.... und dann erkenne zumindest, dass du nichts weißt und hier falsch bist. Solltest du etwas Empathie besitzen, wirst du dich für dich schämen..... aber naja.

  • Da du dich offensichtlich nicht schämst, inhaltlich auf nichts eingehst und keinen Respekt für irgendjemanden hast, beende ich meine Partizipation an deinen Threads, diesmal tatsächlich. Gratulation, die Fähigkeit, die Menschen grundsätzlich von Tieren unterscheidet und die uns den Begriff der Würde verlieh, nämlich die der Selbstreflexion, ist dir nicht gegeben, was mich zur folgenden Konklusion bringt:
    DeluxeBeats übertreibt, wenn er ICH sagt.
    Eines Tages erkennst auch du hoffentlich, dass du es mit dieser Art von Fähigkeit zu nichts bringen wirst, wobei auch ich mir an die eigene Nase fassen muss, da ich dachte, man könne dir helfen.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Gruß BZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!