Beat: DELUXE BEATS - SEVERIN BLACK DISS

  • Es ist wahrlich schön, den lässigen DB zu kennen, denn sobald man nichts zu lachen hat, holt man den kleinen Taschenzirkus hervor, der sich Producer schimpft und bemerkt, dass es da immer noch einen gibt, egal wie sehr man im Leben versagt, der härter reinscheißt, als alle anderen Menschen auf diesem Planeten. DB ist also wirklich eine Quelle der Inspiration, nämlich eine der erfolgreichen Abschreckung. Das war meine lässige Meinung, nach der du gefragt hast.... immer gerne wieder ..... naja

  • Ich muss dir ja wirklich ein Dorn im Auge sein, wenn du mir ganze zwei Beats + ein YT-Video widmest. Dabei bin ich dir, wie jeder andere "Hater", doch ach so egal... :suspekt:
    Abgesehen davon habe ich seit längerer Zeit keinen einzigen Post zu deinem Zeug geschrieben und mich bewusst aus jeder Diskussion raus gehalten.
    Ja, ich habe hier und da mal einen Daumen hoch gegeben auf Posts, mit denen ich konform gegangen bin. Mehr aber auch nicht.
    Aber stillschweigend mit jemandem einer Meinung zu sein reicht wohl schon aus, um zweimal (+ Video) "gedisst" zu werden... :king:

  • Ich lese mit, weil die Threads aufgrund deines Fremdscham erregenden Auftretens und deiner grenzenlosen Dummheit einfach verdammt unterhaltsam sind - nicht mehr und nicht weniger.
    Aus dem selben Grund gibt es auch Leute, die sich das Nachmittagsprogramm von RTL reinziehen: Man amüsiert sich über behinderte Volltrottel und wird dadurch unterhalten.


    Mehr bist du aber nicht, auch wenn du es gerne wärst.
    Du bist der Typ, den man in der Schule anstiftet, Scheiße zu bauen, damit er Ärger vom Lehrer kriegt und man anschließend über ihn lachen kann.
    Du bist der Unfall auf der Autobahn, den man eigentlich nicht sehen will, aber trotzdem nicht aufhören kann, hinzusehen.
    Du bist das Nachmittagsprogramm von RTL, das man asozial und Fremdscham erregend findet, es sich aber trotzdem ansieht, um darüber zu lachen und sich selber besser zu fühlen.
    Du bist der Drachenlord von rappers.in, der sich für das höchste Wesen und "unbesiegbar" hält, den aber trotzdem jeder scheiße findet und man sich einen Spaß daraus macht, dabei zuzusehen, wie er sich mit jedem öffentlichen Auftreten selber fickt.
    Du bist wie Mördan oder Money Boy: Die Musik ist beschissen, aber man schaut es sich zur Belustigung trotzdem an.
    Du bist ein Hurensohn.

  • [MENTION=401736]SEVERIN BLACK[/MENTION]


    Hallo Emoblack!


    Ganz einfach, man geht auf deine Artistpage, hört sich 17 Sekunden von deinem Track "Bleib einfach liegen" an und bekommt bestätigt von der Line "24/7 auf der Couch"(weinend gesungen), dass du ein Emo bist. :)


    ...oder aber man ist intelligent und kann einen offensichtlich konzeptionellen Fun-Track von einem ernst gemeinten Text unterscheiden.


    Mal völlig abgesehen davon, dass die Stelle in dem Track, die du genannt hast, von dem Feature-Partner stammt und nicht mal von mir.
    Aber nicht mal das peilst du, obwohl es dabei steht... wie gesagt: Grenzenlose Dummheit :)


  • du hast mich gedisst?


  • Also kontern konntest du tatsächlich schon mal besser.
    Der Beitrag gibt vorne und hinten keinen Sinn.
    Immer wieder lustig ist auch, wenn du, die Wackness in Person auf jeder erdenklichen Ebene, anderen rätst, ihr Ding an den Nagel zu hängen.
    Der einzige, der hier irgendwas an den Nagel hängen sollte, bist du mit deinen schlecht abgemischten Gammel-Beats und deiner Wix-Homepage mit 90er Jahre Animationen.

  • Servus Deluxe Behindert!


    Jetzt fällt dir nichts anderes mehr ein als Eigenwerbung, haha
    Ganz schön nachgelassen, was Kontern angeht.


    Alles, was du dir raus ziehst, ist, dass ich deine Homepage gesehen habe.
    Dass ich sie kritisiert habe ignorierst du komplett. Das sagt eigentlich alles.


    Grüße


    SB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!