Achtel: Tamo-Flage vs. MC ZIRKEL | VBT 2018

  • Sehr schade, dass Tamo ausfällt, wäre vermutlich echt ein geiles Battle geworden.


    Ansonsten kann man's kurz machen, Zirkel mal wieder mit einer typischen Runde, geht sehr gut rein.
    Textlich sogar seine beste Leistung bisher, hat wohl gemerkt, dass er sich bei dem Gegner wirklich reinhängen muss.
    Zum Video... N64 und Switch zocken, kommt sowieso gut.^^
    Oh, und Gordon ist natürlich immer noch ein schöner Mann. xD


    Trotzdem, es wird mal Zeit, Zirkel auf nem anderen Beat zu hören.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das ganz interessant werden kann, der Junge rappt ja immerhin auch schon ne ganze Weile.

  • Tamos Ausfall ist natürlich mega traurig. Zirkel kickt hier seine beste Runde, Soundbild lässig wie immer und diesmal sogar mit ordentlichem Text. Gemessen an Tamos bisheriger Leistung wäre das wahrscheinlich ein relativ knappes Battle geworden. Schade drum, aber Zirkel im 4tel find ich auch korrekt.

  • Zirkel kickt hier seine beste Runde, Soundbild lässig wie immer und diesmal sogar mit ordentlichem Text. Gemessen an Tamos bisheriger Leistung wäre das wahrscheinlich ein relativ knappes Battle geworden.


    Wahrscheinlich hätte Zirkel sogar mit dieser Leistung gewonnen.

  • Kann man auch positiv sehen: Mit MC Zirkel ist wohl die Person im Viertel, die den Ausstieg von Tamo am verschmerzbarsten macht. Bei jedem anderen wär der Beigeschmack umso fader.

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • Schade um Tamo auf jeden Fall.


    Aber ne richtig gute Leistung vom Zirkel hier, hat sich nochmal stark gesteigert. Textlich seine beste Runde und auch die Atmo zusammen mit dem Video und dem Beat kommt sehr gut rüber. Dritter Part vielleicht etwas unnötig aber da kann man sich in der Tat auf Zirkel im Viertel freuen.

  • Och nö, hatte so gehofft das Tamo sich nochmal richtig rein Kniet und eine Runde auf dem Niveau seiner alten Runden raus haut. Echt schade um ihn. Natürlich trotzdem schöne Runde vom Zirkel, aber warum steht unter Zirkels Video eigentlich "PHINIC abonnieren"?

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Jetzt könnte Phinic im Viertel stehen. Nein, also im Ernst Zirkel ist cool aber mir persönlich geht es mittlerweile etwas gegen den Strich dass jede Runde von ihm bisher genau gleich war. Und er hätte gegen Phinic in meinen Augen auch nicht weiterkommen können, weil sein Konter echt nix war.
    Wie auch will Zirkel auf nem anderen Beat hören. Kann auch gerne dann mal als psyman auftreten, der Variation bzw. Vielfalt wegen. Super schade und traurig um tamo, vor allem da ich keine richtig geile Runde von ihm sehen durfte (außer der Quali) und da seine Konter legendär sind. Aber ich muss dazu sagen, dass ich einen mjm im direktvergleich außer beim Video vorne sehen würde gegen ihn, also für mich hatte er kaum titelchancen.
    Naja, Glückwunsch an Zirkel und freue mich auf das Viertel!

  • Trauere auch noch bissl um Phinic, weil es halt echt ein unglücklicher Ausgang war, und es in meinen Augen keinen klar besseren gab.
    Deshalb will ich ihn wenigstens noch mal als Feature sehen, würde sich doch gut in ner Zirkel HR einfügen, da er ja auch auf diesen Gute Laune-Beats klarkommt.


    Wäre halt echt interessant zu sehen, wie er als Psyman nach all der Zeit rappen würde, feiere die alten Runden ja iwie auch.
    Die Stylevariation ist schon bissl nötig, weil die Zirkelrunden zwar mega ins Ohr gehen, aber halt auch alle ähnlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!