Achtel: Dima Richman vs. Engine Itano | VBT 2018

  • Je öfter ich die Runden höre desto mehr stört mich bei Dima's RR der Abschluss. Das ist irgendwie so unangemessen dramatisch. Wär das jetzt keinen einen EstA ok. Aber bei Lucs... keine Ahnung. Finde ich total melodramatisch und unpassend. Irgendwie einfach unnötig giftig. Vlt ist das aber nur mein Geschmack...

  • Es ist kaizor.. nimmt den überhaupt noch jemand ernst? :p


    Hätt ich beim VBT mitgemacht, würdest du jetzt über meine Runden hier diskutieren, amk.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Uiuiuiuiuiui war das knapp.


    Glückwunsch an Lucs aber Respekt an Dima. So sehr mir so viel an seinem style missfällt er ist halt auch irgendwie schon 'Dima' eben und ein bisschen fehlen wird er mir schon.


    Die Prenzelberger sind halt auch ganz normale Menschen mit nem Geschmack und tendieren eben stark in Richtung Dima's Humor. Also wenn selbst die Dima 'hater' wie ich eingestehen müssen, dass die RR geknallt hat ist es doch nicht erstaunlich, dass Leute die ihn feiern ihn klar vorne sehen :)

  • Uiuiuiuiuiui war das knapp.


    Glückwunsch an Lucs aber Respekt an Dima. So sehr mir so viel an seinem style missfällt er ist halt auch irgendwie schon 'Dima' eben und ein bisschen fehlen wird er mir schon.


    Die Prenzelberger sind halt auch ganz normale Menschen mit nem Geschmack und tendieren eben stark in Richtung Dima's Humor. Also wenn selbst die Dima 'hater' wie ich eingestehen müssen, dass die RR geknallt hat ist es doch nicht erstaunlich, dass Leute die ihn feiern ihn klar vorne sehen :)


    Ich finde diese Argumentation "uh wenn Dima sowas macht dann puncht es aber jeder andere? geht gar nicht" so beschissen.. wenn etwas dumm, scheiße oder whack ist dann ist es dumm, scheiße oder whack egal welcher Rapper es bringt. Hat Lucs in seiner HR ja gut aufgegriffen diese Thematik und Dimas RR hat bewiesen das Lucs recht hatte. Bin froh das Dima endlich geflogen ist. Auch wenn es verdient knapp war. Up wenn du im Viertel Engine vs T-Jey losen lässt hasse ich dich auf Lebenszeit :P

  • Ich finde diese Argumentation "uh wenn Dima sowas macht dann puncht es aber jeder andere? geht gar nicht" so beschissen.. wenn etwas dumm, scheiße oder whack ist dann ist es dumm, scheiße oder whack egal welcher Rapper es bringt. Hat Lucs in seiner HR ja gut aufgegriffen diese Thematik und Dimas RR hat bewiesen das Lucs recht hatte. Bin froh das Dima endlich geflogen ist. Auch wenn es verdient knapp war. Up wenn du im Viertel Engine vs T-Jey losen lässt hasse ich dich auf Lebenszeit :P


    Denk mal an Leute wie Weekend oder Klaus Bukakke (beides auch nicht gerade technisch und stimmlich überkrasse Rapper)...
    Etwas richtig/glaubhaft rüberzubringen, das spielt schon eine Rolle. Auf arrogant und ignorant machen ist an und für sich sowas von standard.
    Das hat man im VBT gefühlt bei jedem 2. Rapper gesehen, dennoch hat dieses Konzept aus guten Gründen bei diesen beiden funktioniert.
    Ähnlicher Fall bei Dima. Er ist schon eine eigene Adresse und das macht ihn aus. Ob man das dann mag... steht auf einem anderen Papier.
    Von BattleBoiBasti will ich mal gar nicht anfangen.
    Vorsicht mit Verallgemeinerungen der eigenen Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!