Achtel: Dima Richman vs. Engine Itano | VBT 2018

  • Ich finde Dima spricht schon die richtigen Dinge an, aber er bringt sie einfach für mich in vielen Fällen nicht gut rüber. Aber das ist natürlich auch Style-Sache, ich kann mit Dima, was das angeht wirklich nicht viel anfangen.
    Lucs hat schon gut auf den Punkt gebracht, warum.

  • Die Rollen wurden nach den RRs getauscht. Dima nun tatsächlich der Bessere für mich!


    Fand Engines RR nicht wirklich gut und Dima kommt für mich auf dem Beat auch echt musikalischer rüber. Bei Itano ist da irgendwas falsch gelaufen, er rappt nicht schlecht, aber er schöpft das Potential vom Beat irgendwie nicht richtig aus...


    Da sich die Jury dieses Jahr aber als ziemlich kompetent herausgestellt hat, lebt meine Hoffnung, dass Dima weiterkommt

  • beim Schauen von Engine Runden rollen sich meine Zehennägel hoch.... keine ahnung in welchem Universum das cool sein soll. Ist auf jeden fall gutes Fallbeispiel wieso das vbt nun zuende gehen muss...

  • Grundsatz bei Dima ist für mich immer, selbst wenn etwas absichtlich scheiße ist, ist es immer noch scheiße.
    Klar kann man mal etwas mit Absicht schlecht parodieren, aber bei Dima scheint das die Hälfte seines Repertoires auszumachen.

  • Wenn ich die Texte auf Papier ausgedruckt vorgelegt bekommen und keinen der beiden MCs und ihre Hintergründe kennen (und deshalb die Authentizität des Realtalks nicht nachvollziehen können) würde, wärs vllt sogar ne knappe Kiste. So völlig, VÖLLIG klar an Lucs.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Wenn ich die Texte auf Papier ausgedruckt vorgelegt bekommen und keinen der beiden MCs und ihre Hintergründe kennen (und deshalb die Authentizität des Realtalks nicht nachvollziehen können) würde, wärs vllt sogar ne knappe Kiste. So völlig, VÖLLIG klar an Lucs.



    Hört sich so an als hätte jemand Angst im 4tel auf Dima zu treffen...

  • Mir haben in den letzten Jahr immer die bösen Rückrunden gefehlt. Zum Glück ist das dieses Jahr besser, richtig schöne Konter von sowohl Dima als auch Engine.


    Sehe beide Rückrunden vorne, geht aber denke ich an Engine, da man ein Draw an seine Hinrunde mit dem schöneren Flow besser begründen kann.

  • Hm dimas rr schon sehr gut und lucs ziemlich langweilig. So nach dem ersten hören würd ich überraschend an Dima geben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Dima schon mit seinen beiden stärksten Runden dieses Jahr, haben mir sehr gut gefallen, besonders die Rückrunde. Insgesamt finde ich die Rückrunden jeweils besser, würde aber Engine trotzdem vorne sehen da er für mich einfach der (komplettere/kompletteste?) Rapper ist.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • Textlich ist Dima in der RR ganz nett unterwegs aber das sind alles wieder so insider die ich als Zuschauer nicht verifizieren kann und auch nicht möchte, daher puncht vieles aus der Runde weniger als der vorgelegte Front von Lucs für mich. Finde auch dass er zuviele Silben versucht in den Takt zu quetschen daher ist es anstrengend der Runde zu folgen. Der RR Beat für Lucs zwar pur Krebs aber er macht da schon das beste draus würde wohl 2:1 an Lucs geben.

  • Ja, die RR von Dima ist ganz gut.


    Ich saß da aber nicht mit einer heruntergeklappten Kinnlade am Ende, wie es bei Lucs in der HR der Fall war. 2:0 an Lucs.

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • Dimas konter klingen eher so nach nem heulenden kleinkind. Schon stark aber wie er das rüberbingt ist einfach... meh. 1:1 Lucs HR Dima RR und ein glasklares 1:0 and Lucs RR... die ist um welten besser als Dimas miese HR also 2:1 Eugen Italiano.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!