Achtel: Neko vs. Brian Diamond | VBT 2018

  • Dieses Battle ist einfach so verdammt gut! :music:
    bin persönlich für Neko weil mir sein Stil einfach mehr zusagt, aber egal wer weiterkommt..es gibt hier einfach keine "falsche" Entscheidung.

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Wahnsinnig gutes Battle, bin beeindruckt. Der Verlierer kann hier auf jeden Fall mit erhobenem Haupt gehen, oder am besten danach die Hooks des anderen machen. :D


    Eigentlich wollte ich, dass Neko weiterkommt, aber Brian hat sich so selbst übertroffen das ich nach erstem hören ihn favorisiere, vor allem weil mir Nekos RR nicht ganz so gut taugt. Aber mal sehen, kann alles anders sein wenn man die bewerten muss und nochmal genauer durchhört.

  • Nekos RR erinnert mich etwas an die Rückrunden von Jenemy in 2015. Schon jeweils schöne Ideen und gute Umsetzung, aber so wirklich aus einem Guss will das dann doch nicht wirken.


    Brian kommt da deutlich besser. Insgesamt seh ich aber trotzdem beide Rückrunden vorne, wird ne knappe Sache! Vor allem Brian steigert sich von Runde zu Runde; hatte auch schon im 16tel gedacht, dass es das mit ihm jetzt war, aber irgendwie dreht er das dann immer noch mit kreativen Videos und miesen Kontern.

  • Eines meiner liebsten Battles überhaupt. Bin extrem traurig, dass einer von beiden fliegen muss. Alle 4 Runden gefallen mir richtig richtig gut, danke für dieses Battle. Ich würde denke ich ein 2:1 für Brian geben, kann aber auch Punkte für Neko verstehen.

  • So ich hab jetzt ca. 5 min auf den uservote gestarrt und ich weigere mich zu voten. Was immer ich vote wäre gleichzeitig die richtige und falsche Entscheidung. Das ist einfach unmöglich zu entscheiden.


    Ich warte jetzt einfach was rauskommt und weine und lache dann gleichzeitig T_T :D

  • So ich hab jetzt ca. 5 min auf den uservote gestarrt und ich weigere mich zu voten. Was immer ich vote wäre gleichzeitig die richtige und falsche Entscheidung. Das ist einfach unmöglich zu entscheiden.


    Ich warte jetzt einfach was rauskommt und weine und lache dann gleichzeitig T_T :D


    Ich mach mit.

  • Ein Wort: Wunderschön!
    Es ist einfach unfassbar, auf welchem Level sich das VBT bewegt. Gerade in diesem Battle zeigt sich das deutlich. Schon die Hinrunden liefen bei mir im Loop, aber die beiden zeigen sich extrem konterstark. Direkt nochmal anwerfen.



    #FreeKani

  • Finde auch, dass u.a. dieses Battle beweist, wie stark das letzte VBT nochmal ist. Ich halte es nach wie vor für eine überaus kluge Entscheidung, dass VBT zu beenden, aber dafür mit einem Niveau, das dem Turnier würdig ist. Wäre es irgendwann einfach ausgelaufen und sang- und klanglos verschwunden, wäre es sich selbst nicht gerecht geworden.

  • Kann mich letztendlich zu nem 1:1 durchringen, JEDOCH mit starker starker Tendenz zu Neko. Neko ist halt raptechnisch um EINIGES besser als Brian, das sollte man auch iwo schon honorieren wenns in so 'nem knappen Battle resultiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!