Achtel: mRo vs. Muränenmann | VBT 2018

  • VBT 2018 Achtelfinale HR1 von mRo


    [vbtvideo]y_LS9lhIChQ[/vbtvideo]


    [vbt18abo]444576[/vbt18abo]



    VBT 2018 Achtelfinale HR2 von Muränenmann


    [vbtvideo]-kepZlIL_8M[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070280[/vbt18abo]


    [vbt18battle]1355[/vbt18battle]

  • Finde ich beide nicht schlecht, mRo aber auch mit einem freshen Feature und textlich ist da auch deutlich mehr.
    Muräne aber mit nem schönen Flow.


    Da frage ich mich aber, wie oft wurde Leslie dieses VBT eigentlich schon gedisst? xD

  • beide richtig dope. nachdem ich mRo gegen äym eigentlich sogar recht deutlich unterlegen sah, fand ich ihn im 16tel schon deutlich verbessert. Und an der Runde hier find ich alles geil. Viele nice Lines, Beat isn Brett, gut gerappt auch und ne extrem fette Hook von gerd.
    Liva aber auch mit seiner besten Turnierleistung, gefällt mir auch sehr gut die Runde.


    Alles in allem n Top Battle.

  • Muränenmann flowlich mit Neko der beste im Turnier mMn. Sehr schöne Runde, viele geile Lines dabei (Hexenschuss, Rom, 3/4, und die ganzen mR Wortspiele) und ein schönes Gesamtpaket.
    MRo auch stark, aber Muräne für mich doch im HR Vergleich eindeutig überlegen, aber freue mich auf die Konter.

  • Muränenmann überraschend gut, glaube aber, dass seine Runde nicht allzu schwer zu kontern sein sollte. mRo Wortspiele jetzt nicht so toll und Hexenschuss Line wirkt ein bisschen verkrampft. Trotzdem ganz gute Runde.


    mRo wieder mal mit einer sehr schönen HR. Sehr feierbar

  • Krass, beide Runden auf jeden Fall auf hohem Niveau


    Muränenmann legt ja mal nen richtigen Stilwechsel hin. Das Video wunderbar atmosphärisch zusammen mit dem Beat und auch die Videopräsenz fügt sich viel besser mit dem Rap zusammen. Flow und Technik sowie die Delivery stimmen auf jeden Fall, im ersten Part auch ganz gut getextet. Vielleicht ein mrO-Wortspiel zu viel (Mrt-Line schon ganz cool)...im zweiten Part dann aber schon schwächer, das mit dem Rücken und dem Hund viel zu lange und kuriose Lines wie "Pendant eines Staubsauervertreters?", da passte Barista von Gerd schon besser. Trotzdem gefällt mir die Runde insgesamt gut und trägt viel über die Atmosphäre.


    mRo auch mit einem schönen Stilwandel, zeigt nach der humorvollen HR gegen Gerd hier, dass er auch anders und überzeugend abliefern kann. Beat ist richtig geil, Video stimmig und sogar der Hund wurde wieder gut in Szene gesetzt. Hook von Gerd n richtiger Knaller und passt perfekt (und wird vor allem mit der Fischerhut-Line auch richtig schön eingeleitet). Textlich insgesamt okay, aber die Frisur-Lines gehen natürlich jetzt etwas daneben. Rest so solide Standard-Fronts (die Heads waren in dir) aber auch die Runde lebt vor allem von der gelungenen Atmosphäre.


    Dementsprechend sehr gespannt, wie die RR umgesetzt werden. Auf jeden Fall Props an beide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!