Achtel: Bernd ohne Namen vs. Aalmann | VBT 2018

  • Iwie hatte ich in Erinnerung, dass ich Aalmann bisher grauenhaft fand. Muss ich wohl revidieren. Killer Runde hier.
    Die von Bernd halt textlich echt gut, Video auch kuhl gemacht. Finde den Rap jetzt nicht so schlecht...
    RRs werden regeln.


    EDIT: Noble Chap definitiv das bessere Feature. :cool:

  • Bernd ist einfach so kreativ! Ich bin in jeder seiner Runden wieder überrascht, auf was für witzige Lines er immer wieder kommt und die Videos sind auch immer besonders. Ein sehr wertvoller Battlerapper, auch wenn sein Flow gegen Aalmann schlecht steht.
    Bin echt auf die Rückrunden gespannt. Aalmann hat mich in der HR positiv überrascht.

  • Wieso muss Falk immer den Schlafzimmerblick machen. Natürlich macht der Dude, was er will und das ist auch gut so, aber dachte als teenager auch, dass das cool und sexy ist, aber es ist bischen peinlich, wenn man die ganze Zeit so gucken will, um cool rüberzukommen. Das haben weder er noch ich nötig so zu gucken. Wenn er es tut um zu provozieren okay, aber man kennt den Antrieb dahinter nicht und so kommts halt rüber als würde er es machen, um gut auszusehen.

  • Wieso muss Falk immer den Schlafzimmerblick machen. Natürlich macht der Dude, was er will und das ist auch gut so, aber dachte als teenager auch, dass das cool und sexy ist, aber es ist bischen peinlich, wenn man die ganze Zeit so gucken will, um cool rüberzukommen. Das haben weder er noch ich nötig so zu gucken. Wenn er es tut um zu provozieren okay, aber man kennt den Antrieb dahinter nicht und so kommts halt rüber als würde er es machen, um gut auszusehen.


    was stimmt denn mit dir nicht und warum beschäftigst du dich mit so etwas

  • Wieso muss Falk immer den Schlafzimmerblick machen. Natürlich macht der Dude, was er will und das ist auch gut so, aber dachte als teenager auch, dass das cool und sexy ist, aber es ist bischen peinlich, wenn man die ganze Zeit so gucken will, um cool rüberzukommen. Das haben weder er noch ich nötig so zu gucken. Wenn er es tut um zu provozieren okay, aber man kennt den Antrieb dahinter nicht und so kommts halt rüber als würde er es machen, um gut auszusehen.


    Ach komm, gib's doch einfach zu, eigentlich stehst du doch bloß drauf.

  • Beide Rückrunden ziemlich gut, mir gefallen auch die Gasthooks sehr. Videoperformance von Team Malle mal wieder top, aber auch sehr schöne Menschen bei Bernd im Video (Shoutout u.a. an Gordon, Wandel und Phinic).^^
    Besonders aber noch für das Imp-Feature ganz viel Liebe!

  • 2:1 Bernd. "VBT Teilnahmen sind doch altersunabhängig peinlich" so große Line

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • ^Ich sehe das hier aus ähnlichen Gründen auch knapp aber da Aalmann raptechnisch deutlich stärker auf beiden Beats unterwegs ist und dafür textlich nicht vergleichbar so viel schlechter ist als Bernd geht das für mich 2:1 an ihn. Die Konter in der RR sind fast alle sehr solide und generell kommt er nach dem doch ziemlich schwachen 16tel hier echt wieder stark zurück.

  • Ich finde Aalmann raptechnisch besser, aber mir gefällt er auf Bernds Beat nicht. Bernd auf Aalmanns aber auch nicht so sehr.
    Was mich bei Aalmann nervt, ist, dass er gegen Bernd bringt, er sei alt (minimal älter als ich, Du Dulli), aber das wars dann auch schon. Ein paar Lines bzw. zum Flow (sprechen) sind auch noch ganz nett. Da finde ich Bernds Konter gegen ganz gut.
    Größtes Highlight für mich aber Bernds Hooks in beiden Runden :D ("Vom Lachs gemobt", "für ein paar Euro im Brötchen")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!