Geowned !! Zu geil !!

  • Naja ich seh das 'n bißchen weniger eng das er von der Mutter gefilmt wurde, nur das es dann anschließend beabsichtigt im Netz gelandet ist, ist nicht gerade vorteilhaft, aber es steht ja auch nicht fest das Mutter die Aufnahmen ins Netz gestellt hat. So kann er sich sein Elend wenigstens mal im nüchternen Zustand anschauen. Der Typ scheint mir ja noch recht jung zu sein, also bestimmt U20 so 17-18 Jahre alt. Die Anmerkung das er noch alle Hände und Finger hat ist natürlich funny, aber naja..... :(

  • ich weiß gar nicht was sich manche hier so aufregen...
    mein gott,is doch lustig...ob du jetz vom kolleg gefilmt wirst oder von deiner mum...
    mein dad hat mich auch schon gefilmt wie ich ratze versucht hab mich umzuziehen...vergeblich :D
    und dann hat er gesagt ich soll mal was schlaues sagen...und ich: fuchs is ken haas...
    war logisch ne :king:

  • Zitat

    Original von G.I. von PdS
    ich weiß gar nicht was sich manche hier so aufregen...
    mein gott,is doch lustig...ob du jetz vom kolleg gefilmt wirst oder von deiner mum...
    mein dad hat mich auch schon gefilmt wie ich ratze versucht hab mich umzuziehen...vergeblich :D
    und dann hat er gesagt ich soll mal was schlaues sagen...und ich: fuchs is ken haas...
    war logisch ne :king:

    mich ärgert nichma so sehr das aufnehmen an sich, sondern dass sie versucht, während der aufnahme noch entschuldigungen aus ihm herauszukitzeln und den moralapostel spielt, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!