"Die krankeste Kombi, die es je gab!" - Farid Bang, CAPO, 6ix9ine, SCH sind "INTERNAT



  • BangerMusik Oberhaupt Farid Bang beweist mal wieder, dass ihn schwere Zeiten nichts anhaben können. Durch den ECHO 2018 sind Farid und Kollegah mit ihrem Album "JBG3" in aller Munde, sodass kurz danach der Preis gar abgeschafft wurde und das Album auf dem Index landete. Nichtsdestotrotz erreichte es im Dezember 2017 den Platin-Status.
    Nun erschien am Ende dieser Woche der Song "INTERNATIONAL GANGSTAS", auf dem Farid Bang seinen Azzlackz Kumpanen CAPO und die internationalen Megastars 6ix9ine und SCH zu einer Mega-Kollabo zusammentrommelt. Farid und 6ix9ine agieren in ihren Parts wie gewohnt sehr aggressiv. CAPO übernimmt die Hook und SCH bringt durch seinen Part französisches Flair in den Track. Gedreht wurde das Spektakel auf Ibiza unter der Regie von Bilal Hadzic & Mo7art - produced by Juh Dee.


    FAZIT: 2,5 Millionen Aufrufe auf YouTube und #1 in den Trend Charts


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21989[/pushit]

  • Wenn man bedenkt, dass 6iX9ine den Track nicht mal teilte und 2,5 Millionen Aufrufe auch wirklich nicht der Horizont von Banger Musik ist, frag ich mich schon ob Farid damit unbedingt zufrieden ist.

  • Mensch, Farid packt den gleichen Flow aus wie auf JBG 3 und JBG 3 Platin war gestern. Es ist bemerkenswert wie sehr er da seiner Linie treu bleibt! Keine Flowvariationen seit anderthalb Jahren.
    Es wurde mal wieder demonstrativ bewiesen wie KRASS die alle Musik machen können.


    Ich bin so stolz auf Deutschrap. Jetzt fehlt nur noch das Akon feature auf dem Bushido Album - dann ist der September doch gerettet! :) :patpat:

  • These: Farid Bang kann nicht rappen


    würde ich grundsätzlich so unterschreiben, aber mein problem mit ihm ist halt noch eher (jaja, nennt mich altbacken) seine viel zu nasale stimmlage, die seine tracks für mich oft nah an die unhörbarkeit drängt.


    der track bezeichnet halt perfekt die schwächen dieses allgemeinen "ich feature jetzt mal einen ami"-trends. die Kombi ist total blöd, weil das einfach überhaupt nicht zueinander passt. wäre dieser 6ix9ine deutschrapper würden farid und capo den niemals featuren. anstatt das man so connections für coole, sinnvolle kombos verwendet und was passendes produziert, kommt dann sowas dabei raus. ist dann halt müll.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • der track bezeichnet halt perfekt die schwächen dieses allgemeinen "ich feature jetzt mal einen ami"-trends. die Kombi ist total blöd, weil das einfach überhaupt nicht zueinander passt. wäre dieser 6ix9ine deutschrapper würden farid und capo den niemals featuren. anstatt das man so connections für coole, sinnvolle kombos verwendet und was passendes produziert, kommt dann sowas dabei raus. ist dann halt müll.


    realtalk, zwanghafte Amifeatures nerven auch mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!