Ich suche Rap-Crew-Logo, Youtube Kanalbanner sowie Youtube Profilbild gegen Bezahlung

  • Servoooz leute,


    wie im Titel schon erwähnt suchen wir jemanden der uns 3 Sachen für unsere Rap-Crew erstellen kann.


    - Ein Logo
    - Einen Youtube Kanalbanner wo das Logo enthalten ist und anderer Schnick Schnack
    - Ein Youtube Profilbild wo nur das Logo enthalten ist.


    Das ganze sollte so aussehen :


    Logo
    Der Name der Crew ist ``Solo Strada´´ (übersetzt aus dem italienischen ``nur Straße´´). Wir haben uns vorgestellt, dass der Name der Crew in der Mitte sein soll (1. Variante : die Buchstaben schön mit rotem Rand und innerhalb der Buchstaben Mosaik, 2. Variante : EUER Geschmack zählt, lasst es einfach nach Straße aussehen) und drumherum sollen Sachen wie z.b. eine 9mm Gun, Messer, Geldsäcke, ein 10 Euro Samsung Klapphandy, ein billiges Fahrrad, Kokain, eine SIM-Karte usw... zu sehen sein, da ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt.


    Youtube Kanalbanner
    Muss das Logo enthalten, und den rest des Platzes könnt ihr nach eurem Geschmack füllen. Hier habt ihr noch ein paar Infos zu unserer Crew mit denen ihr vllt was anfangen könnt.


    Mitglieder :
    Rapper : Jabba
    Rapper : Baida
    Produzent : Gizmo (meine Wenigkeit)


    Unsere Heimat : Stuttgart (27 & 29 Postleitzahl)


    Youtube Profilbild
    Soll nur das Logo enthalten und halt von den Pixeln her der Norm eines Youtube Profilbilds gerecht sein.


    Wer sich dazu bereit erklärt soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen zwecks Preisen und Absprache. Da ich Produzent bin können wir es auch so machen dass du für uns die 3 Sachen erstellst und ich für dich dafür Produziere, falls du selber Rapper bist.

  • ich würde dir all das + ein paar nette kleinigkeiten gratis dazu für einen festpreis von 50 euro zusammenstellen. natürlich bezahlst du dann wenn du ziufrieden bist


    ganz schöner "Nuttenpreis"


    kleine Milchmädchenrechnung (1 Tag= 8 Std):


    Logo: Skizzen 1 Tag, Ausarbeitung 1 Tag, Kunde überzeugen, dass er nicht 100 Elemente im Logo haben kann 3 Tage
    Banner: baut auf Logo auf also 2 Std


    + unbegrenzte Revisionen


    Stundenlohn: 0,84 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!