• Ich schreib erst in einem Jahr, aber die über uns schreiben jetz diese und letzte woche schon ihre abi klausuren...




    abimotto von denen is "Abibama - Yes we Can"....übelst scheisse^^

  • Deutsch gepackt, Vergleich war schwul, Liebeslyrik auch, hab diese nicht fiktive Texterörterung genommen. 8 Seiten.
    Passt.

  • jo deutsch war ganz ok, hab die lektüren gemacht, fands eigentlich recht einfach, sowohl interpretation als auch vergleich, einige sind baden gegangen weil sie auf kafka gesetzt haben :D

  • Zitat

    Original von Marat
    jo deutsch war ganz ok, hab die lektüren gemacht, fands eigentlich recht einfach, sowohl interpretation als auch vergleich, einige sind baden gegangen weil sie auf kafka gesetzt haben :D


    Gepflegtes Word von mir an dieser Stelle.


    Kohlhaas hasse ich.

  • jo hatte auch auf kafka gesetzt aber kohlhaas konnte ich trotzdem. fand alle themen scheiße. habe aber dann thema 1 genommen auch wenn ich ncht so richtig wusste was mit selbstbestimmtes handeln gemeint is...




    jetzt mathe lernen ihr kinder :D :D


    mein tipp für den pflichtteil: aufgabe1=ableiten :king: :king:

  • Die Hälfte meines Kurses hat dieses selbstbestimmt falsch interpretiert. Es geht um Selbstverantwortung, soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    Brandenburg.
    Am 24.04. geht's mit Deutsch LK los, 29.04. dann Mathe, 06.05. Bio LK & zum Schluss dann am 27.05. Pädagogik mündlich.


    Bis jetzt eigentlich noch garnichts angeschaut, da ich viel zu faul bin & die Lehrer bei uns noch kräftig am Noten verteilen sind. Am 03.04. dann Zensurenschluss, danach werd ich auch mit dem Lernen so langsam anfangen.


    Pimpslap, Bitch.


    Sry aber das ist blöde. Wenn man genau nimmt ist es doch eigentlich das Ziel überhaupt worauf man in 13 Jahren bei so einem geplanten hohen Bildungsweg hingearbeitet hat oder? Da wär es doch fatal nicht die bestmögliche Energie zu investieren und sich Einwandfrei auf die Abi-Prüfungen vorzubereiten. Faul kann man hin und wieder mal sein wenn es nicht drauf ankommt, nur im entscheidenden Moment, ist es eher ratsam Vollgas zu geben, damit du auch ein gutes Abi hinlegst. :smoke:

  • Zitat

    Original von Cripper


    Wenn man genau nimmt ist es doch eigentlich das Ziel überhaupt worauf man in 13 Jahren bei so einem geplanten hohen Bildungsweg hingearbeitet hat oder?


    Irgendwie nicht, jedenfalls nicht bei mir. Ich mach halt n durchschnittliches Abi ohne viel Aufwand, das reicht mir.

  • als ich heute an unserer Aula vorbeigelaufen bin - dachte ich mir nur "Scheiße in einem Monat hock ich da drin" (aber nur realschul abschluss)
    Und die meisten sahen heute sehr verzweifelt aus vom Gymi :D

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Irgendwie nicht, jedenfalls nicht bei mir. Ich mach halt n durchschnittliches Abi ohne viel Aufwand, das reicht mir.


    Jo naja mußt du wissen was dir für deine Ziele reicht. Ich meinte ja nur weil der Abschluß ja DAS Ziel jeder schulischen Ausbildung überhaupt ist. Du wirst schon wissen wie du es machst. :D

  • Ich schreib am 24.04 Erdkunde LK auf Französisch, am 27.04 Französisch LK und am 29.04 Mathe LK. Mitte Juni dann noch mündlich in Chemie und Französisch. Hab noch nicht mal meine Unterlagen geordnet :D

  • Zitat

    Original von Revolver
    Ich verwette mein Arsch 80% machen kein Abi oder hab kein Abi :D:D:D:D:D:D


    ich wette du gehörst zu 100% zu den 80%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!