• Jo da ich in BaWü wohne und dort zur Schule gehe, beginnt am Donnerstag bei mir das schriftliche Abi mit Deutsch. Freitag folgt dann Mathe, Montag Englisch und Mittwoch Bio... danach erstma dick saufen :D


    so meine Frage an euch: Wer macht dieses Jahr auch Abi???
    Wer macht in BaWü Abi??? Wie weit seid Ihr mit euren Vorbereitungen???



    Also haut in die Tasten !!!

  • Ich auch in BaWü, gleicher Plan wie bei dir.
    Deutsch erst wenig gelernt, Mathe fertig, Bio so halber, Englisch lern ich nichts.
    Morgen nur Deutsch lernen.

  • NRW Hab die daten net im Kopf
    aber Mathe Physik als Lk und dann Englisch, mündlich nachher Geschi



    Für mündliche lerne ich wenn ich das schriftliche geschrieben habe.
    Fange ab 2 april mit lernen an. Weil bis dahin wird jetzt gefeiert!!

  • Räuber nicht gelesen, Kohlhaas halb, Proceß ganz. Ich bin auch absolut sicher, dass Kafka drankommt. Darauf bin ich vorbereitet.
    Ich lerne da auch nicht wirklich systematisch, ich durchforste halt unsere Aufschriebe. Vor allem für den Vergleich guck ich mir nochmal die Frauenbilder, Rechtssysteme usw. an.

  • ..fertig ;)
    RLP.
    Hatten in der 2. + 3. Januar-Woche schon schriftliches & vergangene Woche mündliches..
    Joah, Abi ist n Hurensohn ^^

  • Zitat

    Original von Intra
    niedersachen erster klausur am 17.4.


    so isses. deutsch bei mir.. 27. dann englisch, 28. betriebswirtschaft, 30. volkswirtschaft und am 7. mai dann mathe mündl.

  • Brandenburg.
    Am 24.04. geht's mit Deutsch LK los, 29.04. dann Mathe, 06.05. Bio LK & zum Schluss dann am 27.05. Pädagogik mündlich.


    Bis jetzt eigentlich noch garnichts angeschaut, da ich viel zu faul bin & die Lehrer bei uns noch kräftig am Noten verteilen sind. Am 03.04. dann Zensurenschluss, danach werd ich auch mit dem Lernen so langsam anfangen.


    Pimpslap, Bitch.

  • wohn auch in baden würtemberg.
    morgen deutsch. mein einziger plan ist das essay zu schreiben egal was kommt :D
    freitag dann mathe. (eigenltich schon recht viel gelernt. müsste schon klappen)
    montag ist wirtschaft dran ( da bin ich noch am lernen, wie blöd aber das wird bestimmt auch)
    und dann englisch am dienstag (da hab ich gar nix gemacht aber das wird sich auch nicht ändern) :D


    und dann sport mündlich am 11. mai

  • in BW kommt doch englisch erst am dienstag du horst :D


    bin sehr gespannt, hoffe ich kriegs einigermaßen gut durch, vor allem mathe und wirtschaft, wobei wirtschaft extrem ist...WG halt :(

  • Morgen Elektrotechnik LK,
    Übermorgen Mathe LK,
    nächsten Donnerstag Englisch GK


    Irgendwann dann Deutsch und PoWi mündlich.



    Heut nochmal die letzten Elektro-Abi Klausuren rechnen und dann wirds morgen gechillt. Der Lehrer hat uns ne üble Formelsammlung zusammengestellt, wo alles drin steht und sicherlich nicht ganz legal ist :D :D
    Ausserdem ist nur dieser Lehrer im Raum, Hessen Abi ftw! :king:


    Bei Mathe macht mir nur Stochastik sorgen, überhaupt nicht mein Ding. Analysis und analytische Geonetrie ist dann aber besser.


    An Englisch denk ich noch garnicht. Da schau ich mir einfach die Themen an, die wir aber der 12 gemacht haben und dann wirds auch laufen.


    Hab aber garkeine Lust zu lernen, ich bin so demotiviert :(


    Viel Glück den anderen Mitstreitern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!