yodeling kid fehlt

rappers.in Song Contest Runde 87
-
-
falls wer braucht bzw in bewertung miteinbeziehen will
Rich The Kid - Plug Walk
Absolute Beginner feat. Das Bo & Ferris MC - Nie Nett
Break (All of the Lights) - Childish Gambino kp von welchen tracks die restlichen parts sind
Craig Mack - "Flava In Ya Ear"
Disclosure - You & Me ft. Eliza Doolittle
Justin Bieber - Baby ft. Ludacris
Foster The People - Pumped up Kicks
Gil Scott-Heron - New York Is Killing Me
Ufo361 feat. BonezMC - "1 SCHUSS" & gzuz - diskutieren
holy modee Y morten - euer vs ehren
Kid Cudi - Day 'N' Nite
50 Cent - Outta Control
Nas - Made You Look
P. Diddy - Bad Boys For Life
The Notorious B.I.G. – Want That Old Thing Back
The White Stripes - 'Seven Nation Army'
sample von Renato Carosone - Tu Vuò Fa' L'Americano -
hatte von schiegfried den erwartet
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Eißfeldt hätte dann auch die Hubba Bubba Frage geklärt
Mein Alternativpick. Glaub ich hätt auch lieber...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[youtube]
[/youtube]
[youtube][/youtube] -
falls wer braucht bzw in bewertung miteinbeziehen will
Rich The Kid - Plug Walk
Absolute Beginner feat. Das Bo & Ferris MC - Nie Nett
Break (All of the Lights) - Childish Gambino kp von welchen tracks die restlichen parts sind
Craig Mack - "Flava In Ya Ear"
Disclosure - You & Me ft. Eliza Doolittle
Justin Bieber - Baby ft. Ludacris
Foster The People - Pumped up Kicks
Gil Scott-Heron - New York Is Killing Me
Ufo361 feat. BonezMC - "1 SCHUSS" & gzuz - diskutieren
holy modee Y morten - euer vs ehren
Kid Cudi - Day 'N' Nite
50 Cent - Outta Control
Nas - Made You Look
P. Diddy - Bad Boys For Life
The Notorious B.I.G. – Want That Old Thing Back
The White Stripes - 'Seven Nation Army'
sample von Renato Carosone - Tu Vuò Fa' L'Americanogeil man
wenn's um stärke im vergleich zum original geht, muss man ja fast klassenfahrt von k.i.z. picken
-
Falsch, wenn dann das hier:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]locker der song der hier in den meisten versionen (inkl. dieser) schon gepickt wurde
-
Hinweis: Yolanda be Cool - We no Speak Americano wurde bereits im SC 31 "lateinamerikanische Musik" gepickt.
-
Hinweis: Yolanda be Cool - We no Speak Americano wurde bereits im SC 31 "lateinamerikanische Musik" gepickt.
lol intrepreten sind Australier und orginalsample stammt aus nem italienischen lied
-
[MENTION=402540]LLM[/MENTION] du hättest teilnehmen können.. hast du nicht... und nun hau ab, statt den thread vollzuspammen
-
-
hätte damit gerechnet dass der i dont like remix audtaucht
War mein erster Gedanke haha
-
Fuck warum ist mir das erst jetzt eingefallen
Wer das genommen hätte, hätte von mir safe einen 12er gekriegt[YOUTUBE]S8wJw-ZcvH4[/YOUTUBE]
-
Das letzte Mal als ich teilnehmen wollte, wurde ich ignoriert, also 9 danke. Wenn dieser Contest vorbei ist, dann hat dieser Thread doch sowieso keine Verwendung mehr. Flenn woanders rum du Spast.
"ignoriert" aka zu doof gewesen richtig einzureichen
[MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] im endeffekt ist dieses argument total dumm. ich kann bei "spanische strandmusik" auch pietro lombardi und kay one picken und es wäre irgendwo legitim. es geht doch einzig und allein darum, wie man das interpretiert - mir ist völlig wayne, ob eine one hit wonder Band aus australien oder marokko kommt. zudem ist das sogar irrelevant, weil die suchfunktion auch funktioniert, wenn man nicht mit dem suchergebnis einverstanden ist. [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] hat mit seinem Einwand also vollkommen recht.
-
?
-
angemessen, dass du facepalmst bei deinen Beiträgen... schlag bitte feste(r) zu dabei.
-
Falsch du Schwuchtel. Ist schon Monate her und ich wurde ignoriert, genauso wie ich beim Gesangcontest ignoriert wurde. Mister ich hänge gerade in Miami und kann somit nicht bewerten, aber trotzdem ein Post machen und rappers.in browsen während ich im Urlaub bin. *facepalm*
wann war n das? wissentlich hab ich nur nen Eigenwerbungstypen ignoriert (glaube auch nicht dass das du warst) -
das zu bewerten war nicht einfach
e
[soundcloud]179963061[/soundcloud] -
hab mich eben wieder an den beat erinnert, als ich angefangen habe zu bewerten, hätte ich auch picken können
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Diesmal reminde ich vorzeitig. Vielleicht klappt das ja, denn wer schaut Samstagabend nicht in ein Rapforum.
Bis morgen Abend erwarte ich noch Votes von: [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!