„So schön“ - Lance Butters mal ganz anders



  • Lance Butters zeigt sich mit seinem zweiten Release „So schön“ aus dem kommenden Album „Angst“ von einer ganz anderen, sehr persönlichen Seite.
    In diesem Track, der von Ahzumjot produziert wurde, geht es unter anderem um seine Kindheit und darum, wie die Scheidung der eigenen Eltern sein Leben beeinflusst hat. Des Weiteren vergleicht er sich mit seinem Vater, der laut seiner Aussage unglücklich gestorben ist. „So schön“ unterscheidet sich sehr von allen anderen vorherigen Lance-Tracks, die es bisher zu Hören gab. Das Video des Tracks ist sehr kreativ umgesetzt und wirkt wie ein Playmobil-Kurzfilm. Das Album „Angst“ wird ab dem 12. Oktober 2018 überall erhältlich sein und Lance Butters selbst kündigte an, in diesem Album sehr viel persönlicher zu werden. Dieser Track unterstreicht diese Aussage eindrucksvoll.


    [youtube]QGs4OVl84Vs[/youtube]


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21960[/pushit]

  • nice, dass er mal nicht 4/4-Beat am Start hat... er flowed leider nicht so gut drauf... depressivere Schiene bissel auszureizen ist aber gut.

  • Gefällt mir und bestätigt Lances Aussagen bezüglich der Ebene des Albums aus dem Thesen-Interview mit Niko (Backspin). :)
    Er hat ja schon in BLAOW, das ich gut fand, etwas offener Real Talk gebracht...
    Man darf gespannt sein.

  • Album verspricht auf jeden Fall Interessanter zu werden. Video übrigens auch ziemlich cool.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Video is nice, Song geht mir noch nicht so rein, kann aber potentiell so n Ding sein das mit mehrmaligem Hören besser wird. So oder so bin ich aufs Album gespannt, find die generelle Richtung in die es geht jedenfalls recht cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!