Deutsche Rapper gegen rechte Hetze – #wirsindmehr

  • Ohne Spaß, immer wenn ich mal wieder seit langem bock habe, irgendeine Hure auf r.in zu ficken, kommt von irgendwo ein scheiß Rotsternopfer an und meint ich könnte bei bestimmten Sachen meine Fresse nie halten.


    Cringe des Todes


    Zum Thema: sich gegen rechts positionieren ist momentan eine der billigsten PR-Maschen. Casper & Marteria - neues Album, K.I.Z. - neues Album. Nura denkt immer, sie bekommt irgendwas nicht, weil sie doppelt benachteiligt ist und ihre scheiß Musik kauft kein Mensch. Rest egal. Man stelle sich mal vor, rechte Bands hätten zu einem Konzert aufgerufen, die haben wenigstens wirklich politische Überzeugung und sind nicht diffus gut.

  • Konzerte gegen Rechts geben unfassbare Promo und scheinen mir eher aus selbstdarstellerischer Motivation zu entstehen. Da wird mir auch schon wieder zu viel geheuchelte Theatralik in das ganze Nazi-Thema gebracht. Ein gewaltsamer Mord geht dabei völlig unter und anstatt dass man ein Zeichen gegen Gewalt an sich setzt, wo sich Linke und Rechte zusammenfinden können und evtl. ein Dialog entsteht, geht man wieder zielgerichtet auf die schwächere politische Gesinnung und fördert damit nur beide Extrema und damit auch Gewalt.


    Es wird mit einem riesigen Konzert und pipapo gegen vier Leute vorgegangen, die den Hitlergruß durchgeführt haben, anstatt gegen zwei Leute die einen brutalen Mord begangen haben.


    Traurig, dass die ganzen Gewaltandrohungen in diesem Thread bisher von Nutzern kommen, die sich (laut ihrer Posts) eher links orientieren. Widerspricht das nicht Eurer Ideologie?


  • Traurig, dass die ganzen Gewaltandrohungen in diesem Thread bisher von Nutzern kommen, die sich (laut ihrer Posts) eher links orientieren. Widerspricht das nicht Eurer Ideologie?


    Von welchen "ganzen Gewaltandrohungen" außer denen von Fiber sprichst du?




    Es wird mit einem riesigen Konzert und pipapo gegen vier Leute vorgegangen, die den Hitlergruß durchgeführt haben, anstatt gegen zwei Leute die einen brutalen Mord begangen haben


    Wie sollte man denn deiner Meinung nach gegen "zwei Leute die einen brutalen Mord begangen haben" vorgehen, außer sie festzunehmen und vor Gericht zu stellen?



    Man stelle sich mal vor, rechte Bands hätten zu einem Konzert aufgerufen, die haben wenigstens wirklich politische Überzeugung und sind nicht diffus gut.


    Schön, dass du direkt klarmachst, wer dich politisch überzeugt

  • Das traurige an der Sache ist, dass Konzerte gegen Rechts überhaupt noch stattfinden müssen und es heutzutage als Promo abgestempelt wird.


    Warts mal ab...in 10 Jahren dürfen Konzerte gegen Rechts nicht mehr stattfinden, da sie dann als "linksextreme Propaganda" eingestuft werden

  • Traurig, dass die ganzen Gewaltandrohungen in diesem Thread bisher von Nutzern kommen, die sich (laut ihrer Posts) eher links orientieren. Widerspricht das nicht Eurer Ideologie?


    Oh nein, ein SJW, der nicht meinen Klischees entspricht. Man bist du ne Fotze junge.


    Gerade weil ausgerechnet so Spasten wie du von "Links und Rechts zusammenfinden" labern (überwiegend ein rechtes Thema), gehören euch die Zähne rausgeschlagen.

  • Wie behindert ihr alle seid. Denkt euch euren Standpunkt mal aus dem gegenteiligen Blickwinkel.


    Wie behindert bist du denn bitte?
    Hier gibt es mehrere Standpunkte. Einen Perspektivwechsel auf alle zu beziehen macht ergo keinen Sinn, weil dann Chaos entstehen würde. Du musst schon präzisieren aus welcher Richtung man den Blickwinkel wechseln sollte.

  • Nein, was du hier effektiv machst, ist die Nazis mit dem Widerstand auf eine Stufe zu stellen, nur weil beide "nicht im luftleeren Raum entstanden" sind und dabei von den realen politischen Unterschieden abstrahierst. Wenn du meine Antwort gelesen hättest, anstatt wie ein Fünftklässler über die schlimmen Beleidigungen zu heulen, dann hättest du auch verstanden, wie inhaltsleer deine Argumentation ist und ich eben NICHT dasselbe sagen will wie du. Aber wie gesagt, du bist unglaublich dumm, selbst für einen faschistischen Hobbyintellektuellen.


    und das ist wo du falsch liegst, kind. der einzige, der hier verkrampft eine wertung in seine argumente einbringt, bist du. ich stelle zusammenhänge dar, nichts weiter. wenn du darin eine wertung erkennen willst, schlichtweg weil ich deine wertung nicht teile, ist dies für mich in ordnung, denn du bist halt ein linksradikaler. was denkst du denn, schreibe ich nur zufällig "gerechtfertigt oder nicht", in die these, oder hat das einen hintergrund? eventuell will ich mich bewusst neutral positionieren, aber sicherlich bin ich nur ein böser nazi, der mit seinen sophistischen tricks um die ecke kommt, die du enttarnen musst.

  • Oh nein, ein SJW, der nicht meinen Klischees entspricht. Man bist du ne Fotze junge.


    Gerade weil ausgerechnet so Spasten wie du von "Links und Rechts zusammenfinden" labern (überwiegend ein rechtes Thema), gehören euch die Zähne rausgeschlagen.


    Hahahahahahaha du bistn witziger Typ


  • Stethoskop spricht aus, dass jegliche anders gesinnte, also auch die politische Mitte sich bitte selbst Gewalt mit Todesfolge zufügen soll.
    Warum sollte man denn gegen vier Leute, die den Hitlergruß zeigen anders vorgehen?
    Protestieren gegen Gewalt im Allgemeinen verbindet auf jeden Fall eher, als die Lager weiter zu spalten und mehr Gewaltpotential zu verursachen.

  • Wie behindert ihr alle seid. . . .


    :D



    Das traurige an der Sache ist, dass Konzerte gegen Rechts überhaupt noch stattfinden müssen und es heutzutage als Promo abgestempelt wird.


    Traurig ist auch behindertes schwarz weiß denken, rechts und links. 50 % beider Grupierungen sind halt einfach sinnlose arschgef*****, behinderte Hurens**** und man sollte dann eher auch gegen die Ursachen agieren als Schubladendenken zu unterstützen. Wobei es bei dem Konzert ja um ein ganz bestimmten Vorfall geht, was ok ist, denke ich. Aber der Rest hier, stehe ich schon bisschen hinter Koch Beats irgendwo...


  • Spasten wie schiegfried mit rethorischen samthandschuhen anzufassen ist nur sinnvoll wenn sie noch von ihrer behinderten meinung abzubringen sind. Ist bei schiegfried nicht der fall und bei jedem der so weit rechts ist, dass er das was der junge von sich gibt considered auch nicht. also wer genau soll mit so Beleidigungen abgeschreckt werden?


    in dem fall würde ich einfach die diskussion unterlassen, ist ja immerhin nur zeitverschwendung, insbesondere wenn man gegen die gleichen leute die gleichen argumente schon hinreichend oft gebracht hat.
    abgeschreckt wird hier sicherlich auch niemand, bestenfalls unterlassen leute die diskussion mit bestimmten personen (was nicht bedeutet, dass sie diskussionen oder meinungsverbreitung unterlassen) oder filtern die beleidigungen aus dem argument raus.


    ich kann schon verstehen, dass hier so ne art ideologiekrieg geführt wird, bei dem es weniger um die diskussion, sondern mehr um das gegenhalten gegen die jeweils andere ideologie geht, aber selbst dabei geht es doch eigentlich darum, leser oder den jeweils anderen von der eigenen position zu überzeugen.
    ideologiekriege sorgen eben auch nicht nur dafür, dass man gegen die andere ideologie gegenhält, sondern auch dafür, dass der anderen ideologie eine plattform geboten wird, an der sie sich abreagieren kann.
    ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses gegenhalten überhaupt notwendig ist, da von irgendeinem internetforum und ein paar vereinzelten schrägen typen jetzt nicht wirklich eine signifikante kulturelle bedrohung ausgeht.

  • alter schiegfried bitte hör auf mit deiner pseudointellektuellen scheiße
    je krampfhafter du es versuchst, desto dümmer wirkst du
    man kann sich nicht klug stellen, lass es einfach und schreib so wie dus normalerweise auch tun würdest
    edt: gegen rechte spasten dagegenzuhalten ist in jeder situation angebracht

  • und das ist wo du falsch liegst, kind. der einzige, der hier verkrampft eine wertung in seine argumente einbringt, bist du. ich stelle zusammenhänge dar, nichts weiter. wenn du darin eine wertung erkennen willst, schlichtweg weil ich deine wertung nicht teile, ist dies für mich in ordnung, denn du bist halt ein linksradikaler. was denkst du denn, schreibe ich nur zufällig "gerechtfertigt oder nicht", in die these, oder hat das einen hintergrund? eventuell will ich mich bewusst neutral positionieren, aber sicherlich bin ich nur ein böser nazi, der mit seinen sophistischen tricks um die ecke kommt, die du enttarnen musst.


    Auf "antifaschistischer Widerstand ist eine Reaktion auf den Faschismus" mit "Nazis waren eine Reaktion auf den Bolschewismus" zu antworten, ist natürlich völlig neutral und impliziert überhaupt keine Schlussfolgerungen. Du sprichst hier ja auch nicht als ein Mensch mit einer definitiven Position, sondern kannst eine göttliche Perspektive einnehmen, um nen Anspruch auf Neutralität zu erheben. Die "Neutralität" in deiner Aussage ist dieselbe "Neutralität" von Leuten, die sagen "egal ob die Darstellung des Holocausts richtig ist, wir müssen auch die Leute zu Wort kommen lassen, die Zweifel an den 6 Millionen haben." Und deshalb bist du ein Hurensohn, ganz einfach.

  • GERADE WEIL du versuchst, neutral zu sein und keine Wertung in deine Argumentation einzubringen, alles auf eine rein ontologische Ebene reduzierst, trivialisierst du das Naziregime damit. Was ist daran so schwer zu begreifen du Fotze?


    e: btw zur Erinnerung, die "Wertung", um die es hier geht, ist, ob Widerstand gegen das Naziregime eine ethische Pflicht sein sollte. Dass du dann noch ausdrücklich sagst, dass du meine "Wertung" nicht teilst, heißt entweder, dass du längst keinen Plan mehr davon hast, was eigentlich das Thema ist und nur noch Scheiße redest, oder du hast dich gerade ganz offen zum Nationalsozialismus bekannt. Schlüsse können jetzt andere ziehen.

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()

  • Ich schreib eines mal vorweg, um Missverständnisse die bei diesen Themen oft aufkommen vorzubeugen: 1. Ich bin pro Europa und sehe in Zukunft auch keine Alternative. Ich muss aber nicht alles gut finden was die EU getan hat, noch tun wird und im Moment versucht zu tun. 2. Ich bin Kapitalist und werde immer Kapitalist bleiben. Also in einem ideologischen Kontext. 3. Finde ich den Begriff Liberalisierung eigentlich unpassend. Weiß jetzt aber auch keine bessere Umschreibung.



  • edt: gegen rechte spasten dagegenzuhalten ist in jeder situation angebracht


    ..wenn ich jetzt dasselbe von Linksextremen sage, bin ich dann rechts ? In Beiden Fällen gibt es wohl Personen denen ihre Einstellung so wie ihr handeln vom direkten Umfeld beeinflusst sind und von der Lebenssituation im allgemeinen. Konfrontativer, Aggressiver Gegenwind ist nie vernünftig, vielleicht stellenweise noch begründbar aber sollte nie erste Wahl sein und das ist es in den meisten Fällen und in den meisten Fällen nährt das nur die Scheiße die zu führte. Irgendwie so oder anders. . .


  • edt: gegen rechte spasten dagegenzuhalten ist in jeder situation angebracht


    angebracht sein ist jedenfalls nicht das gleiche wie notwendig sein, darauf wollte ich auch gar nicht hinaus (es kann angebracht sein, dagegenzuhalten, aber die auswirkungen sind zu klein, damit es notwendig ist). wird mir hier auch etwas zu semantisch.
    in jedem fall sollte das gegenhalten dann wenigstens effektiv sein, d.h. man sollte wenigstens den leser vom eigenen standpunkt überzeugen wollen. warum sollte man sonst gegenhalten wollen, wenn man doch schon den gegenüber nicht überzeugen kann?


    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] danke! werd aber wohl noch ne weile brauchen, bis ich da entsprechend drauf antworten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!