Mittelfinger Hoch Videopremiere am 24.3.2009

  • der track ist sowas von nice. das einzige, was mich richtig stört, ist der übergang von cas zu fav in der ersten hook. hört sich unglaublich so an, als würde letzterer nicht ausm arsch kommen. casper ist krass da drauf, aber ich mag alle parts. kolle sieht in dem riesigen hoody aus wie ein kleiner dicker internatsschüler :chu:

  • Habs noch ein zweites Mal gesehen und finde den Beat noch schlimmer.
    Dafür weiß Casper zu gefallen. Das Video hätte mit einem Kameramann, der Ahnung hat noch besser werden können, aber ein paar Einstellungen gehen richtig klar.
    Der Beat ist abstoßend Möchtegern Stoupe-Style.
    Aber Caspers Part ist cool.

  • Zitat

    Original von Miks
    Habs noch ein zweites Mal gesehen und finde den Beat noch schlimmer.
    Dafür weiß Casper zu gefallen. Das Video hätte mit einem Kameramann, der Ahnung hat noch besser werden können, aber ein paar Einstellungen gehen richtig klar.
    Der Beat ist abstoßend Möchtegern Stoupe-Style.
    Aber Caspers Part ist cool.


    die eats bei selfmade sind ja sowieso iemr son auf und ab...

  • Video ist Standart.


    Casper geht wirklich sehr gut ab.er gefällt mir in den Track wirklich am besten. Fav so wie immer hat aber schonmal bessere sachen gekickt. Kolle auch recht gut dabei.


    Aber aufjeden ein Track fürs Auto :D :D


    Und Beat fidne ich auch cool

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • casper stellt auf dem song alle in den schatten.
    find ich jut.
    video macht mit manchmal leicht aggresive da sovieles unscharf is.

  • Casper mit geilem Part, Fav und Kolle eher Mittelmaß, auch geile Hook. Shiml wird erwähnt, obwohl er nich dabei is:D

  • Also der Part von Cas gefällt mir am Besten. Fav passt überhaupt nicht in die Hook. Der Übergang kommt total kacke. Fav's Part ist auch nice. Kollegah klingt, als würde er nicht so ganz auf dem Beat klar kommen. Schlechtester Part.


    Ist trotzdem ein guter Track.

  • Zitat

    Original von -norman-
    wie habt ihr es hinbekommen (lupa und nikepa) das da nichtmehr forenass rotinier etc. steht sondern infiziert oder/und punchlinejournalist ?????


    Kannst für ne bestimmte Anzahl von BBs dir einen Titel wünschen..Check das mal nach. ;)


    Mir ist grad der geniale Zug von Casper aufgefallen.
    Favorite meint in der Single zum Sampler I: "Du wärst auch dabei wenn du Talent hättest"


    Und Casper kommt mit der Line "Cas ist dabei weil er Talent hatte".


    Brachte mich doch zum Schmunzeln als es mir endlich auffiel..

  • Zitat

    Original von kram26
    meine meinung:


    casper sieht aus wie eine schwuchtel..?!
    was sind dasfür welche, nennen sich ruhrpott und drehen ihr video in berlin!


    wo nennen die sich denn ruhrpott?



    cooler track, gutes video.

  • Casper passt nicht zu Selfmade! Und was is eigentlich mit shiml?...das wär n ultimativer beat für ihn gewesen!


    "Jetzt wird wieder auf die Goldkette geguckt" :wall: :wall: :wall:
    Kollegah sollte sich wieder mit leuten in der RBA battlen...da hat er wenigstens noch ordentlich geflowt!


    Is nich so krass im gesamtbild...die klatschen sich zusamm wie lakritz auf marmeladenpizza...naja... :rolleyes:

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • Zitat

    Original von Miks
    Das Video hätte mit einem Kameramann, der Ahnung hat noch besser werden können, aber ein paar Einstellungen gehen richtig klar.


    ich find gerade die kameraarbeit in dem video innovativ und geil:D
    casperpart und hook nice
    fave und kolle könnens besser

  • weiss nich wieso aba ich find das beim part von casper der flow übelst ähnlich wie syntheciser is.hamma hart feier den part sowas will ich hörn :sound: die hook is eh übertrieben geil.fav sein part is cool paar geile dinger drinne geht klar.kolles part is von reime und sinn her au korrekt aba wie schon viele sagen is die mische von den betonungen mal miserabel für ne videopremiere.am ende könnt ich mich weg schmeissen kommt voll rüber als wenn die nix zu sagen ham und gedrängt worden sind und man se einfach dahin gestellt hat :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!