rappers.in Song Contest Runde 86

  • [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] haben glanzvoll die Votingfrist verpasst und sollten hinnemachen


  • Zwischenstand nach 6/23 Bewertungen:


    1. The Smiths - Please, Please, Please, Let Me Get What I Want 43 Punkte (Whitie)
    2. The White Stripes - Fell in love with a girl 40 Punkte (Harmstrong)
    3. Haftbefehl - 1999 Pt. I 31 Punkte (vierter Fakeaccount)
    4. Mio Mao - Curare 29 Punkte (Braunkohl)
    5. Lil Pump - Boss 23 Punkte (DerBalkan)
    6. Hollywood Hank - Feinschmecker 23 Punkte (MT89)
    7. The Urinals - Black Hole 22 Punkte (the_real_muckel)
    8. Napalm Death - You Suffer 19 Punkte (philchef)
    9. The White Stripes - Hypnotize 19 Punkte (Gynther)
    10. Montreal - 120 Sekunden 16 Punkte (EvilMunki)
    11. RIN - Marlboro T-Shirt 14 Punkte (Fiber)
    12. Hollywood Hank - Internetstars 13 Punkte (Donkey Shot)
    13. Maxwell - 32 Bars 12 Punkte (Nooshi)
    14. Bones - BombsInTheLunchroom 8 Punkte (JürgenDerBoss)
    15. Matt OX - Overwhelming 7 Punkte (Puncherfaust)
    16. Nate Schultz - Sundown 6 Punkte (ChilledSky)
    17. Madvillain - Accordion 5 Punkte (-Nas)
    18. Dexter - You & I 5 Punkte (Beaucoup Haram)
    19. Engine Itano - VBT 2018 Qualifikation 5 Punkte (Steve2222)
    20. Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire 5 Punkte (Wildsau)
    21. ripzeph - alone 3 Punkte (Kuhru)
    22. Tay-K - The Race 0 Punkte (Wossap)
    23. Kuso Gvki feat. Apfel - Cinnamon 0 Punkte (lionxx)



    von [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] und [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] fehlen mir noch Votes

  • Hatte mit sowas gerechnet, mein Track geht aber eigentlich exakt 2 Minuten, Intro und Outro (in denen nichts passieren) herausgerechnet.


    Find 0 Punkte jetzt auch ziemlich hart, aber tbf ich fand auch 10 andere Sachen besser, also unabhängig von Länge

  • Hatte mit sowas gerechnet, mein Track geht aber eigentlich exakt 2 Minuten, Intro und Outro (in denen nichts passieren) herausgerechnet.


    wenn das video länger als 2min ist, gibts 0 Punkte, so einfach. als ob ich jetzt mit dem taschenrechner hingehe und extra die laufzeit von intro und outro abziehe. hier geht es letztendlich um musik und da muss man sich in klar abgesteckten räumen bewegen!

  • wenn das video länger als 2min ist, gibts 0 Punkte, so einfach. als ob ich jetzt mit dem taschenrechner hingehe und extra die laufzeit von intro und outro abziehe. hier geht es letztendlich um musik und da muss man sich in klar abgesteckten räumen bewegen!


    Hab mich auch nicht beschwert, also komm runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!