Fler trennt sich von Aggro Berlin

  • wie alle hier auf selfmade ausrasten ???
    toll bei aggro geht ein opfer bei selfmade kommt ein schwuler
    shiml ist der einzige bei sr der da rappen kann aber sido macht eh gerade so viel geld wie noch nie.....
    vondaher wird ob das jetzt gut ist sei dahingestellt aggro berlin den rapmarkt weiterhin beherschen mit fler oder ohne und sr wird ein schwuler punk nicht weiterhelfen komerz zu werden.....

  • Auf die Trennung hat man doch schon gewartet.


    Wo er vor einigen Tagen/Wochen gesagt hat das er ein eigenes Label machen will, war eigentlich klar das er nicht bleiben würde. Zudem sind seine Verkaufszahlen bestimmt auch nicht so gut das die Aggro Bosse damit zufrieden wären.


    Meiner meinung nach wars das endgültig mit den Fler.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von A.J.
    geht doch,endlich herrscht wieder tumult im dt. hiphop


    bei egj gehn die künstler weg,bei aggro gehn die künstler weg,optik is weg,von bozz hört man nix mehr,von deluxe ebenfalls nicht


    geht eh bald alles unter



    Jo und von Deluxe gehn auch die meisten künstler...xD.
    aber scheiß mal drauf. die zukunft gehört denen nicht. die zukunft des deutschraps gehört uns.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR


    anscheinend


    aggro ist mir jetzt wieder richtig symphatisch :kaputt:


    Bildet euch da mal nichts ein ;) Das Statement von Fler ist schon gut 1-2 Monate alt und es gibt 1-2 Interviews, in denen es bereits sagte, dass er Aggro berlin verlassen wil, WEIL er n eigenes Lable machen und sich um Godsilla und Reason kümmern will. Er ist der Meinung, Aggro beherscht das Marketingding nicht und meint, man ist bei Aggro nicht richtig aufgehoben. Der Grund lautet also: Selbstständigkeit ;)

  • ey hab die Nachricht heute morgen gelesen und war total happy because i Think fler ist going tu Buschido und make Carlo Bangs Bitches 1 mit Kay one Puppe und damit ficken Diese Felix Antonia Blume in da Duppes because i think he is a Selfmade hahaha wenn ihr wisst was ich damit meine Selfmade ein selfmade rotfl hahah ein Selfmade hahaha ja und dann Fler zusammen mit Kay one Baba Schade und Pussydo machen gang band und ist rap deutschland wieder ok dann fängt wieder scheiss und ich hoffe ich werde net wieder so asi

  • Ich weiß nicht ob es schonmal jemand gepostet hat aber congo hat vorhin im Bushido Forum folgendes geschrieben:


    leute kommt alle mal runter,


    bushido war gerade 12 tage in münchen hat beats ohne ende gemacht, es gibt geile news zum film, und er arbeitet gerade wie ein tier, und vorallem wird bushido solange fler auch nur mit der stute, und co nur redet mit ihm nichts machen, fler müsste sich von allem abwenden, das ist sicher wie das amen in der kirche, ihr kennt doch bushido, stur, straight, hat den kingblick für das business, bushido würde nicht im traum mit leuten reden, die mit fotzen wie der stute, aggro rapper oder godsilla und co kontakt haben, wenn fler das begreift und wirklich sich versöhnen möchte, wie er das sagt, dann kann er zu bushido gehen und ihm um ein gespräch bitten, dann wäre bushido der letzte der ihm nicht zuhört, weil die zwei haten eine echte freundschaft, denkt mal an eure eignen freundschaften, wenn die ml zerstritten waren und es darum geht, dem anderen eine chance zu geben, wenn es eine vergangenheit mit so einer freundschaft gab, wie die von bushido und fler, dann verzeht man auch, wenn fler sich löst, das ist aber pflichtprogramm das er sich löst, ich wisst auch wie ich bin, ich hasse dumme rapper die auch noch lügen, nie im leben werde ich hengzt, sido oder sowas hören, fler ist der einzige, dem ich verzeihen würde, wenn er sich bei bushido entschuldigt, aus dem grund, weil bushido und fler die einzigen waren, die mich je fasziniert haben mit ihrer musik,


    dreht nicht so am rad, es ist so, fler ist mit freunden (aggro in seinem haus) fler hat gerade verstanden, das diese freunde nicht seine freunde sind, jetzt muss er sie rauswerfen, solange das nicht passiert, hat sich nichts geändert, sollte jeder verstanden haben

  • eigentlich fänd ichs cooler wenn aggro und fler cool bleiben ccn 3 wäre zwar auch cool aber da müsste sich bu vorallem persönlich ändern
    ..
    ich finds schade das fler gegangen is ;( ich hör zwar eigentlich nich mher so oft aggro aber ich gönn ihnen erfolg und ich hab kp wie fler weiter mchen soll er is aggoroberliner nix anderes am besten er geht zu sektenmusik ^^

  • Zitat

    Original von Flow - T



    Jo und von Deluxe gehn auch die meisten künstler...xD.
    aber scheiß mal drauf. die zukunft gehört denen nicht. die zukunft des deutschraps gehört uns.


    Bei den anderen geb ich dir recht, aber Deluxe Records...Im Oktober kam Alis Album, im Dezember der Sampler, letzten Monat Grau und Freitag Samy's neues Album. Welches Label bringt mehr raus?


  • Öhh.. also muss Fler laut Congo erst die Freundschaft zwischen Sido aufgeben und ne Freundschaft mit Bu zu bekommen? Wenn Bu wirklich so denkt, wäre es keine richtige Freundschaft.

  • Zitat

    Original von Lucs


    Öhh.. also muss Fler laut Congo erst die Freundschaft zwischen Sido aufgeben und ne Freundschaft mit Bu zu bekommen? Wenn Bu wirklich so denkt, wäre es keine richtige Freundschaft.


    congo is n spast ich glaub nicht das bushido so ehindert kindisch ist!

  • right, egal wer was für musik macht, man muss nicht immer persönlich so sein wie man auf bildern, videos sieht oder in liedern hört. Und ich denke (auch wenn viele sagen persönlich ist er korrekt) dass er zwar sehr sehr auf Geld aus ist, aber denke mal, so menschlich ist selbst ein Bu dass er sich mit nem früheren guten Freund vesöhnen könnte, schon weil Freundschaft nichts mit Musik zu tun haben muss

  • Naja denke schon das Bushido das so sieht weil Congo es so in "seinem Namen" geschrieben hat weil im Forum innerhalb von 1 Tag 50 Seiten mit Spekulationen zustande kamen vonwegen Fler hat schon bei egj unterschrieben und Fler plant was mit Bass Sultan Hengzt etc.
    und Bushido selbst schrieb das es Neuigkeiten gibt und das es bis jetzt nur Congo weiß und das in den nächsten Tagen noch News kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!