Fler trennt sich von Aggro Berlin

  • Kommt unerwartet aber meiner Meinung nach hat er eh ned zu Aggro gepasst xD Soll er sein eignes Ding durchziehn ... wär genial wenn er echt zu Bu zurück geht und die Mukke wieder so wird wie bei CCN... aber naja... Träumerei xD


    Mir eigl. egal...

  • Haha! Fler ohne Aggro Berlin? Der ist durch Aggro groß geworden und hat alleine kaum was auf die Beine gestellt.. Ich glaub, von Fler wird man in Zukunft nurnoch sehr wenig hören. ^^
    Oder er setzt sich wieder mit G-Hot zusammen ;)

  • Zitat

    Original von Libra
    hat kolle jetzt echt fler seine karriere beendet??! :D:D:D


    könnte man denken


    aber soviel ich mitbekommen habe wars schon etwas länger im gespräch dass er aggro verlässt
    hat mit godsilla un so zu tun

  • Zitat

    Original von Fence
    Frank White (23:52)


    Weisst du mir geht das alles auf den Sack, jeden Tag das gleiche ! Ich komm ins Studio und muss Desue für einen Beat einen lutschen Sido muss ihm nur einen Döner mitbringen ! So geht das jetzt seit Jahren...und ganz ehrlich ich hab Angebote von EGJ von Selfmade, aber Selfmade sind über meinem Niveau deshalb denke ich das ich in Zukunft mit Rödelheim Tracks machen werde. Deutschland ist einfach noch nicht bereit für den BadBaoy !


    hab ich wa verpasst?

  • also EGJ soll ruhig untergehn ^^ meiner meinung nach will die eh keiner hören xD pantoffelrap alter


    optik soll das land regieren und auch fler ( der in dem letzten jahr 1 vernünftiges lied rausgebracht hat ) kann von mir aus aufhören xDDD

  • Zitat

    Original von Seductive
    also EGJ soll ruhig untergehn ^^ meiner meinung nach will die eh keiner hören xD pantoffelrap alter


    optik soll das land regieren und auch fler ( der in dem letzten jahr 1 vernünftiges lied rausgebracht hat ) kann von mir aus aufhören xDDD



    1. es geht um aggeo
    2. optik is weg vom fenster
    3. deine meinung ist weniger wert als durchfall
    4. bist du behindert?

  • Zitat

    Original von A.J.
    geht doch,endlich herrscht wieder tumult im dt. hiphop


    bei egj gehn die künstler weg,bei aggro gehn die künstler weg,optik is weg,von bozz hört man nix mehr,von deluxe ebenfalls nicht


    geht eh bald alles unter


    von dlx hört man was - "Dis wo ich herkomm" bzw das Tape "Bis die Sonne rauskommt.." kommt die Tage..



    Zu fler: Guter zug...

  • Zitat

    Original von A.J.
    geht doch,endlich herrscht wieder tumult im dt. hiphop


    bei egj gehn die künstler weg,bei aggro gehn die künstler weg,optik is weg,von bozz hört man nix mehr,von deluxe ebenfalls nicht


    geht eh bald alles unter



    LSX kommt :D

  • Leute ma ehrlcih labert nicht wenn ihr kein plan habt..
    Das hat nix mit Kotlegah oder sost wem zu tun.
    Fler wird jetzt mit sicherheit sein eigenes label gründen mit dem namen Südberlin Maskulin und Fler wird sich so etwas aufbaun wie Bushido nur in seinem Style halt.
    Da muss man nur logisch dneken.


    Aja der hauptgrund ist mit sicherheit der, Das Fler nciht genug von Aggro unterstützt wird sonder Immer nur Siggi.


    So Is Es...


    CaPo

  • Zitat

    Original von Fence
    Frank White (23:52)


    Weisst du mir geht das alles auf den Sack, jeden Tag das gleiche ! Ich komm ins Studio und muss Desue für einen Beat einen lutschen Sido muss ihm nur einen Döner mitbringen ! So geht das jetzt seit Jahren...und ganz ehrlich ich hab Angebote von EGJ von Selfmade, aber Selfmade sind über meinem Niveau deshalb denke ich das ich in Zukunft mit Rödelheim Tracks machen werde. Deutschland ist einfach noch nicht bereit für den BadBaoy !


    ok .. dieses wirklich unlustige posting nehme ich als anlass nochmal darauf aufmerksam zu machen wie sehr ich das rbaforum vermisse ..



  • Weißt du was ? Du bist der MACK...ne echt mal ohne Spaß du bist der Held ! Aber bring mir ein Souvenir aus dem Arsch von Fler mit !


    Danke :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!