16tel: WandelBarZ vs. Shliiwa | VBT 2018

  • bin da jetzt nicht zu 100% objektiv, da ich shliiwas hooks schon immer ziemlich aids fand, aber geht für mich an wandel. "als deine besten lines noch gut warn war ich nicht geboren", "sie ist in den pool gehüpft und er ist leer gewesen", "zufällig lernt man sich eben nunmal kenn'", "gammel nur in der bude, wenn er grade zu besuch ist" wirklich sehr gut.


    Ich suche ehrlich gesagt nach nur einer Line, die du hier bei Wandel aufzählst die wirklich gut sein soll. Sorry, aber auf solche Lines kommt doch wirklich JEDER. Und wenn du mit sowas umzuhauen bist weiß ich auch nicht.

  • Ich suche ehrlich gesagt nach nur einer Line, die du hier bei Wandel aufzählst die wirklich gut sein soll. Sorry, aber auf solche Lines kommt doch wirklich JEDER. Und wenn du mit sowas umzuhauen bist weiß ich auch nicht.


    Aber im Gegensatz zu Shliiwa hat WandelBarZ diese angeblich so offensichtlichen Lines halt gebracht, und Shliiwa textlich einfach in Grund und Boden gestampft.

  • Aber im Gegensatz zu Shliiwa hat WandelBarZ diese angeblich so offensichtlichen Lines halt gebracht, und Shliiwa textlich einfach in Grund und Boden gestampft.


    Wieso verstehen Leute wie du nicht, dass eine schlechte Punchline keinen Wert hat? Und nein, schlechte Punchlines sind nicht besser als eine gewisse Seltenheit. Das hier ist schließlich nicht das JBB in dem irgendwelche Dinge ausgezählt und zusammengerechnet werden.

  • Ich hätte um ehrlich zu sein ein knapperes Ergebnis erwartet, weil ich Shliiwas RR was Atmosphäre betrifft einfach ganz große Klasse fand.
    Wandel zwar verdient weiter, aber ich werde Shliiwa, vor allem nach der RR, im VBT doch vermissen. Hoffe, man kriegt noch viel zu hören von ihm in der Zukunft, auch außerhalb des VBTs. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!