16tel: Tamo-Flage vs. Dupash | VBT 2018


  • Dupash dagegen ist halt ein Spast der nur zum rumstylen kommt und wahrscheinlich darauf hofft irgendwann mal ein paar Platten zu verkaufen oder sonst wie an ein bisschen Fame zu kommen.


    Dazu müsste er erst mal Platten machen. Und bei dem was er musikalisch so macht wären mir Videos lieber. Das konnte er nämlich.


    Fernsehsaison Liechtenstein dankt. (Oder war's Litauen? Luxemburg? Egal.)

  • Ach Dupash.


    Das hier hätte dein großer Moment sein können. Deine Chance gegen einen absolute Berühmtheit zu zeigen was du draufhast. Deine Chance, ein Zeichen zu setzen und dich würdig aus dem Turnier zu verabschieden.


    Stattdessen nimmst du uns jetzt auch noch die Freude, eine zweifellos vernichtende Rückrunde von Tamo zu genießen, shame on you. Da wird man sich wohl im Nachhinein eher an deine Jacke erinnern als an dich.

  • Naja, Tamo hat auch ein kleines Päuschen verdient. Er musste immerhin mit Lensch den wahren Turniersieger battlen und hat nur gewonnen, weil Tamo über sich hinausgewachsen ist. Das er hier jetzt noch mal so n Brett raushaut, zeigt das der Dude nicht von dieser Welt ist.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Wenn Markant und Dupash aussteigen ist das finde ich kein Problem, aber dann sollten sie auch früh genug bescheid geben, so dass jemand cooles wieder rein kommen könnte. Helu Kamikaze hätte da die meisten Favoriten Punkte, aber hat ja auch immer wenig Zeit, deswegen wäre jemand anderes vielleicht besser. Dann käme DNVR DON und obwohl ich ihn nicht so gut finde wäre es cool, wenn er wieder drinnen wäre. Markant hätte, dann sogar dafür sorgen können, dass Talf wieder rein kommt. Man hätte auch die besten Top 5 der Verlieren mit den meistens Favo Punkten und die Leute Abstimmen lassen, welche zwei wieder rein kommen. Aber naja, wenn 2 von 32 nicht einreichen ist das eigentlich wenig und außer Lamda ist niemand schwaches im 8tel.

  • Wenn Markant und Dupash aussteigen ist das finde ich kein Problem, aber dann sollten sie auch früh genug bescheid geben, so dass jemand cooles wieder rein kommen könnte. Helu Kamikaze hätte da die meisten Favoriten Punkte, aber hat ja auch immer wenig Zeit, deswegen wäre jemand anderes vielleicht besser. Dann käme DNVR DON und obwohl ich ihn nicht so gut finde wäre es cool, wenn er wieder drinnen wäre. Markant hätte, dann sogar dafür sorgen können, dass Talf wieder rein kommt. Man hätte auch die besten Top 5 der Verlieren mit den meistens Favo Punkten und die Leute Abstimmen lassen, welche zwei wieder rein kommen. Aber naja, wenn 2 von 32 nicht einreichen ist das eigentlich wenig und außer Lamda ist niemand schwaches im 8tel.


    Sowas funktioniert nur, wenn man Coru reinnimmt

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Tamo kann man feiern :)


    Hätte jetzt gerne eine Konterrunde von ihm gehört, aber das verzögert sich wohl noch
    bis ins 8tel...(soweit ich es in Erinnerung habe, konnte er immer gut kontern)

  • Ich sag euch mal wer weiterkommt: 2Feels, aalmann, bernd ohne namen, holiday cat, darth morty, dima richman, engine itano, gammel, mro, lamda, zirkel, neko, peat, t-jey, tamo, wandelbarz. Außer einer von denen reicht keine Runde ein

  • Ich sag euch mal wer weiterkommt: 2Feels, aalmann, bernd ohne namen, holiday cat, darth morty, dima richman, engine itano, gammel, mro, lamda, zirkel, neko, peat, t-jey, tamo, wandelbarz. Außer einer von denen reicht keine Runde ein


    wenn du zu 100% richtig liegst PayPal ich dir 2 Cent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!