16tel: Tamo-Flage vs. Dupash | VBT 2018

  • VBT 2018 16tel-Finale HR1 von Tamo-Flage


    [vbtvideo]MN4J0hRc5dA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]103758[/vbt18abo]



    VBT 2018 16tel-Finale HR2 von Dupash


    [vbtvideo][/vbtvideo]


    [vbt18abo]146225[/vbt18abo]


    [vbt18battle]1338[/vbt18battle]

  • Tamo richtig nice. " Nach 2 Minuten kennt man immerhin jeden Finger an deiner Hand" :D Video, FLow, Hörgenuss da stimmt einfach alles. Super!


    Dupash... ich wollte ja Dupash den Benefit of the doubt geben. Immerhin ist es das letzte VBT und es ist gegen Tamo. Lensch hat doch schon gezeigt gegen Tamo einreichen kannst du super darstehen selbst wenn du verlieren solltest. Aber Dupash ist halt Dupash. Up hat sien bestes getan. Find eich trotzdem schwach... wenn sowas doch wieder geplant war (ich mein erst VS MeL jetzt vs Tamo: Dupash hat ja scheinbar kein Bock auf den Aufwand Runden gegen starke Gegner zu machen), sag das doch vorher, dann kann UP einen der 32stel Verlierer nacholen die BOCK haben.


    Man kann gerne aussteigen, ist ja schließlich freiwillig hier alles aber ist schon schade für die Fans und vor allem für Tamo der sich so viel Mühe mit seiner Runde gegeben hat... (danke trotzdem Tamo. Kommt trotzdem in die Playlist <3).

  • Erstmal einfach verdammt geile Runde von Tamo. Da stimmt einfach alles. Und wenn wir ehrlich sind Dupash hätte eh verloren.. Aber ich hoffe wirklich das Tamo langsam nicht die Lust verliert wenn nie einer gegen ihn einreicht bis auf Lensch.. Ich hoffe er zieht weiter durch und holt sich den Titel.

  • geilste 16tel runde von tamo, im rückblick echt nochmal probs an lensch, ohne dessen runde hätte ich echt sorge das tamo demnächst die motivation ausgeht so wie das dieses jahr für ihn läuft...


    Das war echt auch mein Gedanke. Du machst ja nicht nur mit um weiter zu kommen sondern weil du bock auf Battels hast. Das kann schon echt demotovieren wenn keienr einreicht.


    Als T-Jey damals im Elite bei weitem den Schwersten turnierverlauf hatte (Bladi - Aster - MeL) hat er gecshrieben er fände das gar nicht schlimm. Im Gegenteil es macht doch bock wenn die Gegner richtig fordern und Gegenwind liefern.


    Ich hoffe Tamo behält seine Motivation trotzdem :)

  • Weiß jemand, wo ich Dupash Jacke herbekomme? Da hatten doch voll viele Werbung gemacht, Lamda, Davo, etc hatten doch ne Jacke, jemand nen Plan wo die angboten wird?


    P.S. Warum steigt Dupash denn immer so weit oben aus? Ist mein erstes VBT, kenne alles aus dem Hintergrund von vor 2018 nicht.

  • Das war echt auch mein Gedanke. Du machst ja nicht nur mit um weiter zu kommen sondern weil du bock auf Battels hast. Das kann schon echt demotovieren wenn keienr einreicht.


    Als T-Jey damals im Elite bei weitem den Schwersten turnierverlauf hatte (Bladi - Aster - MeL) hat er gecshrieben er fände das gar nicht schlimm. Im Gegenteil es macht doch bock wenn die Gegner richtig fordern und Gegenwind liefern.


    Ich hoffe Tamo behält seine Motivation trotzdem :)


    T-Jey ist halt einer der Bock aufs battlen hat, deshalb macht er ja auch bei so vielen Turnieren mit. Dass es bessere als ihn gibt ist klar, aber das hält ihn nicht davon ab es zu versuchen und Spaß bei guten Battles zu haben. Respekt für sowas.
    Dupash dagegen ist halt ein Spast der nur zum rumstylen kommt und wahrscheinlich darauf hofft irgendwann mal ein paar Platten zu verkaufen oder sonst wie an ein bisschen Fame zu kommen. Zudem ist der echt ein bescheidener Battlerapper. Der klingt zwar ganz nett, aber textlich war er doch schon immer sehr dünn unterwegs.

  • Wo sind den die ganzen Spacken hin die ernsthaft meinten Dupash zieht durch? Das er überhaupt soweit kam war ne frechheit aber 2x in folge gegen einen Favouriten zu kneifen.. ich hoffe diese Pussy verkauft keine einzige Jacke und Platte für die nächsten 2 Jahre...

  • Viele meinten ja, dass dieses Battle zu früh kommt. Jetzt glaube ich, dass Up das Battle extra so gelegt hat, damit Dupash jetzt schon geht, bevor er nachher doch wieder irgendwie im Viertel landet und da dann aussteigt. Wirkt wie Schadensbegrenzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!