16tel: T-Jey vs. Sinny | VBT 2018

  • Vom Bauchgefühl her (nur 2 mal gehört beider RRs bisher) würde ich das wohl an Sinny geben.


    Aber ganz ehrlich werimmer hier fliegt (und in Tondichter VS Engine Itano) ichw erde bittere bittere Tränen weinen =/ :'(

  • Also T-Jey klingt auf seinem eigenen Beat schon besser finde ich. Sinny aber textlich etwas stärker. Die "von Wackness gezeichnet"-Line und "selbst deine Standbilder labern uns voll"-Line waren nice.
    Würde auch Sinny knapp vorne sehen.

  • Mach dir nix draus.. es gab auch Leute die im VBT Elite behauptet haben das Techrap nur offbeat war :krueppel: Die wissen nichtmal was Offbeat ist und labern halt um klug zu wirken.


    Echt mann.


    Ey mir sind youtube comments ja sonst relativ egal, kann ja jeder mögen was er will aber das Leute ernsthaft schreiben Sinny könnte nicht flown... was ist da los bei den Leuten? :confused:

  • Geiles Battle. Mag Sinny auch immer mehr von Runde zu Runde.
    Würds dennnoch knapp 2:1 an TJeysen geben. Schade um egal wen von beiden.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Oha, hätte nicht gedacht das Sinny so auf dem Beat verkackt. 2-0 T-Jey. Wirklich Schade um Sinny.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ich find auch das Sinny nicht gut auf T-Jeys Beat klingt. Er ist nicht offbeat wie viele gerne behaupten aber er klingt nicht so fresh wie T-Jey auf dem Beat. Von den Lines her ist es für mich ziemlich ausgeglichen. Viel Filler Mist dabei aber auch viel gutes. Haarscharfes 2:1 an T-Jey. Das Battle hätte locker fürs Halbfinale gereicht und ich könnte ein 2:1 an Sinny durchaus verkraften da eigentlich keiner es verdient hat so früh zu fliegen.

  • Tjey ist für mich vorne. Erstens weil Originell, zweitens weill nicht so schwule Germanisten Lehrstuhl- Korrekturassistentenattitüde, Drittens ist er Beat übertriben nice. UNd das video natürlich auch sehr cool.


    Der andere ist auch nicht schlecht und seine lines sind auch nice, aber man muss das abstrakt sehen.

  • schon weil du von t-jey und "dem anderen" sprichst, klingt das nicht so ganz objektiv ;-)
    Sehe T-jey aber auch leicht vorne in Sachen Video und Hörgenuss, aber auch starke Leistung von Sinny. Auf jeden Fall eines der stärkeren Battles im 16tel:thumbup:

  • Aus der FB-VBT-Gruppe gab es ne gute Idee. Bis ins Finale kommen und dann aussteigen. Das würde sicher niemand vergessen!


    Legendary move :eek: EIgentlich ists ja ein Hatrick egal ob du verlierst oder aussteigst. Nur das VBT gewinnen darfst du nicht. Das würde beide hatricks ruinieren. ;)

  • Ich seh's schon vor mir: Jey steht im Finale gegen Tamo, der aussteigt weil alle Gegner nicht einreichen und steigt unabgesprochen selber aus.


    Bestes VBT Ende ever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!