16tel: T-Jey vs. Sinny | VBT 2018

  • die letzten die auf nen dreiviertel Beat gerappt haben waren doch die RRGler im Stoney Styles Turnier oder? :D inklusive Plot natürlich.


    Das war n 5/4, das is nochmal ne Ecke weirder. (Für hiesige Ohren, der fremdsprachige HipHop, der in meiner Stammdöneria läuft, besteht förmlich aus krummen Taktarten und die beherrschen das Zeug problemlos, ist in der Kultur aber auch weitaus verbreiteter).


    Letzter mit nem 3/4 bzw. 6/8 im VBT soweit ich weiss Spliff gegen Nug.

  • Das war n 5/4, das is nochmal ne Ecke weirder. (Für hiesige Ohren, der fremdsprachige HipHop, der in meiner Stammdöneria läuft, besteht förmlich aus krummen Taktarten und die beherrschen das Zeug problemlos, ist in der Kultur aber auch weitaus verbreiteter).


    Letzter mit nem 3/4 bzw. 6/8 im VBT soweit ich weiss Spliff gegen Nug.


    Ah stimmt, danke dir :thumbup:
    Aber am Ende ist echt beides extrem strange :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Feiere Beide schon eine Zeit lang extrem. Ist auch bisher (und denke das wird sich nicht so schnell ändern) das beste Battle dieses Jahres. Schon Jetzt! Wie erwartet wäre es für mich zumindest ein sehr gutes Viertelfinale, leider müssen wir uns von einem von Ihnen verabschieden. :( :( :c :(


    Sehe zum aktuellen Punkt keiner klar vorne, tendiere aber in Richtung Sinny. Wer das battle gewinnt werden die Rückrunden zeigen.

  • Dies tat ich.


    Im ernst? Ich hatte jetzt schon angenommen das wäre so präexistierend irgendwo gewesen und du hättest das halt kreativ getweaked (was ja cool genug ist) aber das würde es natürlich noch etwas beeindruckender machen :-O


    So oder so aber richtig nice.


    Allgemein. T-Jey, Tamo MJM, Engine alle mit top quality videos, super viele andere auch gute und/oder kreative videos. Was ist das hier? JBB?

  • Im ernst? Ich hatte jetzt schon angenommen das wäre so präexistierend irgendwo gewesen und du hättest das halt kreativ getweaked (was ja cool genug ist) aber das würde es natürlich noch etwas beeindruckender machen :-O


    So oder so aber richtig nice.


    Allgemein. T-Jey, Tamo MJM, Engine alle mit top quality videos, super viele andere auch gute und/oder kreative videos. Was ist das hier? JBB?


    Naja, ich hatte dieses VBT grundlegend als Verbesserung meiner "Drumherum-Skills" nutzen wollen: Audio-Bearbeitung und Video. Videos habe ich bisher alle dieses Jahr gemacht, außer VR3.


    Übrigens danke für die sehr positive Rückmeldung, vor allem fürs Video :)

  • Ich bin übrigens auch der Meinung das T-Jey und SInny sick flown, Runden gut klingen und das hier eines der beiden über Battles ist (das andere Tondichter VS Engine). Aber das hat ja jeder andere auch schon gesagt :rolleyes:


    Und es freut mich einfach zu sehen, dass du nach all den Jahren imme rnoch Spaß am VBT und am batteln hast T-Jey. Wie ich schon bei mRo gesagt habe ich finde man merkt das einfach und es macht gleich auch viel mehr Spaß zuzuhören und zuzuschaun :thumbup:

  • "Wir finden das Teil schon noch, du Bonobo!"


    Ich kann nicht mehr, Alter. Scheiß mal auf das Battle (oder besser, scheiß nicht drauf, denn das Battle ist mal wirklich ein solches), das VBT heißt jetzt nur noch "BT", weil T-Jey sich den Video-Part mal eben weggesnackt hat mit dem steilgeilen Ding.

  • darf man fragen, welches programm du genutzt hast?




    videos vor autos und den rumposenden freunden stehen auch sehr hoch im kurs


    Adobe After Effects und Photoshop. Sonst Adobe Premiere zum Schneiden. Also generell nutze ich die gesamten Adobe-Programme, auch für Audio.

  • Sehr dopes Battle auf Augenhöhe.


    Liebe an T-Jeys Beat, gefällt mir richtig und ist ne Ansage an Sinny. Das Video sieht zwar extrem stylish aus, für meinen Geschmack lenkt es aber zu sehr vom Track ab.
    Auch Sinny krass unterwegs, beide liefern sowohl textlich als auch flowlich gut ab.
    Das werden sicherlich schmucke Rückrunden, kontern können die beiden nämlich ebenfalls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!