16tel: T-Jey vs. Sinny | VBT 2018

  • VBT 2018 16tel-Finale HR1 von T-Jey


    [vbtvideo]cLOHpL-7EuA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1035033[/vbt18abo]



    VBT 2018 16tel-Finale HR2 von Sinny


    [vbtvideo]-pXdLcGHt8g[/vbtvideo]


    [vbt18abo]424607[/vbt18abo]


    [vbt18battle]1349[/vbt18battle]

  • Ey T-Jey... kannst du mal bitte keine interessanten Videos machen? Da kann sich ja keiner auf deinen Text konzentrieren weils da so viel zu sehen gibt :D


    Ne aber mal im Ernst genau wie ich erwartet habe total krankes Battle. Erstmal nochmal 10x beide Runden hören.

  • Ey T-Jey... kannst du mal bitte keine interessanten Videos machen? Da kann sich ja keiner auf deinen Text konzentrieren weils da so viel zu sehen gibt :D


    Ne aber mal im Ernst egnau wie ich erwartet ahbe total krankes Battle. Erstmal nochmal 10x beide Runden hören.


    Sorry! Versuche mich dahingehend zu verschlechtern!

  • Joa. Also, T-Jey kommt hier möglicherweise mit dem besten Video der VBT-Geschichte um die Ecke, und auch abgesehen davon ist das Battle einfach mega sick. Bin schon gespannt auf die Rückrunden, HR von T-Jey gefällt mir bisschen besser.

  • Ja krasse HR von Sinny, bei T-Jey bin ich mir noch nich sicher ob ich das auch krass oder richtig anstrengend finde. Glaub die Wahrheit liegt iwo dazwischen.
    Also vom ersteindruck is Sinny für mich vorn.
    Aber wie erwartet is das hier viel zu gut fürn 16tel wenn wir zeitgleich battles wie Aalmann gegen Bobo oder Dima gegen r3Z haben.
    Verstehe also immer noch nich, wieso das battle hier fürs 16tel schon angesetzt wurde.


    E:: Find die Sinny HR mit jedem Hören besser, für mich neben Neko die beste HR im 16tel

  • tjey mit einem ungewöhnlichen flow und einem comicartigen videokonzept, dass in dieser qualität wohl seines gleichen sucht im vbt. erinnere mich zwar an irgendein comic-video der letzten jahre, aber das hier sieht definitiv besser aus. der flow hingegen ist, ausser in der hook, recht gewöhnugsbedürftig und sorgt dafür, dass man auch dann genauer hinhören muss, wenn man das video extra ausgeblendet hat. leider bleibt deshalb gefühlt sehr viel weniger hängen als bei sinny. allgemein geht tjey sehr oft auf seine stimme, seinen flow, seinen rapskill und den seiner crewkollegen ein. hab da generell auch nix gegen, wirkt aber immer ein wenig hingezweckt, wenn der gegner dann gleichzeitig eine ebenfalls gute runde kickt. hometrailer radeln-line, "leierst-und-quietscht" und "schwarzer-in-harlem" waren bei jey meine highlights.


    sinny hingegen mit einer runde, die ein wenig ernster daherkommt und dazu mit nem sherlmann/aalloki-feature. beat entspricht jetzt nicht unbedingt meinem persönlichen geschmack, sinny kommt hier aber sehr gut klar und verteilt ein paar schöne punchlines. "von unten an der oberfläche kratzen" und "man kriegt die rosa leggins nicht aus dir" sind meine absoluten highlights, "halbwertszeit von mindestens 10 jahren", "brian in der crew" und "daniel jack im video zu sehen" gefallen mir auch gut.


    auch wenn es komisch klingt: hier könnte sich, was die HR angeht, der etwas "unspektakulärere" beat und das video ohne den ganzen text als ein kleiner vorteil für sinny rausstellen. das textliche plus lässt dann die waage schon so ein wenig in seine richtung ausschwingen. bin mir aber ebenfalls sicher, dass einer wie t-jey mehr als fähig ist, dass in einer rückründe noch einzuholen.

  • die letzten die auf nen dreiviertel Beat gerappt haben waren doch die RRGler im Stoney Styles Turnier oder? :D inklusive Plot natürlich.


    Sinny Betonungen am Anfang und am Ende original Limp Bizkit :D Geiles Battle, freu mich richtig auf die RRs

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!