16tel: Pueblo Escobar vs. Peat | VBT 2018

  • Den Einstieg von Pueblos Rückrunde finde ich richtig schlimm. "Wenn du nochmal was gegen die RBA sagst, bin ich so beleidigt dass ich deine Profile sperre" oder sowas in der Art. Für mich ist das ein Selfdiss und die whackste Line im 16tel. Und das obwohl es "Ich hab Delivery wie Postboten" gab.

  • Alter ohne Witz, was für Pfeifen sind die beiden. Wieso wurde Pueblo eigentlich von der Jury gegen JanniX durchgevotet?!? JanniX ist beiden hier meilenweit überlegen...

  • Alter ohne Witz, was für Pfeifen sind die beiden. Wieso wurde Pueblo eigentlich von der Jury gegen JanniX durchgevotet?!? JanniX ist beiden hier meilenweit überlegen...


    Eyeyey, langsam, Partner. Ich konnte dir folgen, bis du gesagt hast, dass JanniX besser ist als Peat. Hörst du dir selber eigentlich beim reden zu?

  • War eins der stärksten battles wen nicht so gar das stärkste Pueblos was ganz gut und Peat war überragend und ich dachte das peat nicht so gut auf den beat von pueblo kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!