• Ich geb meine Stimme demjenigen, der den krassesten Beat produziert. Bisher hab ich mir 3 Samples aus der Vorgabe gechopped aus denen ich nacher (morgen oder so) mein Instrumental mach. Bin grad nur so unmotiviert nach guten Drumkits zu suchen.

    Wenn ich momentan bei google suche, finde ich nur Sachen die man zahlen muss, so ein scheiß!


    E: Habe doch was gefunden, hier gibts z.B. Gunsounds als FX im Pack

  • Deine Stimme wird im kommenden Voting nicht zählen. Offensichtlicher geht´s ja kaum...

    o.O anscheinend kennst du Monsta Andy nicht.

    https://soundcloud.com/monsta-andy

    https://www.mzee.com/forum/thr…xeur-beurat.408389/page-2

  • Was ist dein Problem Don Ciy Snitch? NonxG implied was indirekt, was ned stimmt. Also rechtfertige ich mich.

    Ich bin nicht für andere aus anderen Foren verantwortlich? Du kannst ja mit ihm reden?


    Btw: https://www.reddit.com/r/Drumkits/top/?t=year

    Hier sind gute Drumkits.


    Deluxe Grüße


  • Hat echt gut getan mal etwas Druck zu haben, dass ich was fertig bringe. Um so mehr, da ich jetzt bis Ende der Frist fast nur Unterwegs bin. Freue mich schon auf die weiteren Einreichungen.


    Und dass Votes, die vor allen anderen Uploads hier abgegeben werden nicht zählen können, sollte ja eigentlich klar sein. Schon eine harte Verzerrung, gerade da hier ja sicher keine 10 Leute abstimmen werden. Wenn du ihm den Link zuschickst und nach einem Vote fragst, kannst du schon was dafür, wenn du den dann auch bekommst. Vor allem wäre es cool, wenn solche Leute sich dann auch alles anhören und dem Besten ihre Stimme geben. Geht hier ja sowieso nur um die Ehre.

  • Hello! =)


    Machen wir es so, dass nur jeder der einen Beat Beitrag geliefert hat, eine Stimme für das Voting hat.

    Bei Unentschieden gibt es nach Votingschluss ein Finale.


    Finale:

    Im Finale stehen die Leute, welche die selbe Anzahl, aber natürlich meisten Stimmen haben.

    Der Beat wird ohne Sample Vorgabe produziert, damit das auch zügig voran geht hier und muss 7 Tage nach Votingschluss eingereicht werden.

    Danach gibt es ein erneutes Voting und es dürfen nur die Leute abstimmen, welche am Beatcontest(mit Sample Vorgabe) vorhin teilgenommen haben.

    Wenn wieder Unentschieden, dann gibt es wieder ein Finale. . . Bis der Gewinner feststeht.


    Alle einverstanden? (Wenn nicht dann bitte mit anderer Lösung antworten)


    Deluxe Grüße


  • Bei Patt einfach nochmal entsprechend abstimmen. Ist ja nicht so, dass der Contest hier für Hype sorgen würde, jeder Zeit für eine nächste Runde hätte, vor allem ohne Sample-Vorgabe kaum vergleichbar wenig sinnig. Abstimmen darf jeder außer Monsta Andy. ;)


    Werde es vielleicht noch vor Schluß updaten, falls erlaubt.BB

    Bis 07.08 kein Problem.

  • Ich geb meine Stimme für Deluxe Beats


    Ihr beide passt gut zusammen denn ihr macht zusammen so eine dermaßen scheiß Musik dass mir die Worte fehlen. Jetzt verstehe ich auch woher die Klicks für so eine geschmacklose Scheiße kommen. Ihr beide seid die peinlichsten Gestalten die ich je in der Szene gesehen habe. Eure Musik verdient nicht mal einen Klick, sowas habe ich mit hiphopejay vor 20 Jahren gemacht.


    Über 200 Beats produziert, heilige Scheiße...selbstbewusstsein hast du auf alle Fälle aber 0 Geschmack.

  • Was sind die Fakten?


    BeeStockSoundz:

    Youtube, 18 Videos(Beats) mit 11 Abonnenten (... und anscheinend bist du ja mit hiphopejay 20 Jahre im Game)

    Ca. 2500 Views auf Youtube und ich war noch großzügig beim zählen

    Meist geklickter Beat: 250 views

    Downloads ? 100 vielleicht?

    Paar Rappers die BienenStockSoundz benützen:

    Uff, habe keine gefunden =(


    Deluxe Beats :

    Youtube, 595 Videos(wobei Videos ganze Beat Tapes beinhalten) mit 670 Abonnenten

    52800 Views laut Youtube Studio und davon wurden 3 Videos mit Google Ad Sense beworben.

    Meist geklickter Beat: 3500 Views mit 47 Likes

    Über >5000 Downloads


    Paar Rappers die Deluxe Beats benützen:


    Außerdem nur um mal deutlich zu machen wie astronomisch der Unterschied zwischen uns ist:

    Es gibt Beat Producer, die meine Beats nehmen, um paar Views auf Ihrem Channel zu bekommen



    Ich verstehe schon, du möchtest dich gerne mit den dopen Leuten messen, aber BienenStockSoundz, deine Beats summen leise und harmlos wie Honigbienen. =)


    Deluxe Grüße


    P.S.: Dieser Thread ist nicht da, um eifersüchtig auf Deluxe Beats zu sein, sondern um Beats abzuliefern. Also liefer deinen Beitrag oder geh wieder und kümmere dich um deine 11 Abonnenten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!