• Im Originalpost steht Nichts davon, dass man nicht mehrere Beats einreichen kann.

    Ich entscheide mich nicht, bin raus.

    Wenn mir hier eine Runde zeigst, in der jemand 2 Beats eingereicht hatte und das genommen wurde, nehme ich beide Beats natürlich mit rein. Das ist ne popeliger Beat Contest, in dem die Regeln eigentlich wie überall selbsterklärend sind. Für was ein ellenlanges Regelwerk schreiben, weil jemand auf die kolossale Idee kommen könnte, den Contest mit mehrere Beiträgen beglücken zu wollen. Finds ja gut wenn du dir die Mühe machst, habe auch schon selber mal 3 Beats für einen Contest gemacht, wäre aber nie auf die Idee gekommen die allesamt einzureichen. Überlegs dir nochmal, denn ansonsten ist diese Runde dann ohne deinen Beitrag (oder evtl. doch Beiträge) letztlich futsch. Wäre schade, weil Retz und ich eben auch Zeit investiert haben.

  • Wenn mir hier eine Runde zeigst, in der jemand 2 Beats eingereicht hatte und das genommen wurde, nehme ich beide Beats natürlich mit rein. Das ist ne popeliger Beat Contest, in dem die Regeln eigentlich wie überall selbsterklärend sind. Für was ein ellenlanges Regelwerk schreiben, weil jemand auf die kolossale Idee kommen könnte, den Contest mit mehrere Beiträgen beglücken zu wollen. Finds ja gut wenn du dir die Mühe machst, habe auch schon selber mal 3 Beats für einen Contest gemacht, wäre aber nie auf die Idee gekommen die allesamt einzureichen. Überlegs dir nochmal, denn ansonsten ist diese Runde dann ohne deinen Beitrag (oder evtl. doch Beiträge) letztlich futsch. Wäre schade, weil Retz und ich eben auch Zeit investiert haben.

    Ja, ein popeliger Beat Contest bei dem kaum noch einer mitmacht. Entschuldige, dass ich für mehr Vielfalt sorgen wollte.

    "kolossale Idee" Junge ...

    Ich bin raus, euch viel Spaß noch. Wäre sowieso mein letzter Contest gewesen.

  • @999 du wirst dich jetzt wieder aufregen, dass ich mich "einmische", aber warum kannst du nicht einfach mal chillen? Antworte halt normal und nicht immer so als hätte jemand grad deine Mama anal geraped

  • Uhm, keine Ahnung wo das Problem ist. Ich habe kein Bock mich zu entscheiden, deswegen bin ich raus. Hättest Du mal lieber selbst ein Beat gebastelt, dann wäre es kein Problem. :D

  • Es ist keine Trotzreaktion. Ich will mich nicht entscheiden und wollte sowieso nach dieser Runde aufhören, weil kaum einer mitmacht.


    Abgesehen davon hat NonxG in meinen Augen komisch reagiert - als ob man jetzt einen ewig langen Aufsatz schreiben müsste, um diese Regel einzuleiten. Sehr passiv aggressiv und dann auch noch versuchen mir Schuld einzureden, falls ich aussteige. lol Man kann doch auch ohne Probleme zwischen Retzglaran und NonxG wählen. Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem ist. Naja, egal wie man(n) es macht ist es falsch. Deshalb fuck it.

  • Zitat

    Man kann doch auch ohne Probleme zwischen Retzglaran und NonxG wählen.

    Wenn der auch noch aussteigt dann werd ich sogar mal Erster!


    @999

    Du siehst in dem Post mehr als drin ist und sag einfach 1 oder 2 oder werf' ne Münze.

    Ist doch nur just for fun.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Gewinner Beatcontest X06: NonxG


    Auf eine neue Runde!



    Ewige Tabelle:

    NonxG - 8 Siege

    Liontari Beats - 3 Siege

    askMUSIC - 2 Siege

    Driftwave - 2 Siege

    Flatearther - 2 Siege

    SugarBeats - 2 Siege

    BeatsonWeed - 1 Sieg

    SURan BeaTZZZ - 1 Sieg

    Shy Guy - 1 Sieg

    ----------------------------------


    Beatcontest X07

    Können wieder Samples eingereicht werden! Wäre dafür diese Runde wieder mal ein kurzes Sample zu verwenden.

    Hättet ihr Lust auf das Voting wie beim Song-Contest umzustellen? 1. 12 Punkte, 2. 10 Punkte usw., dann haben wir am Ende

    nicht nur einen Sieger und alle anderen gehen recht leer raus, sondern man erhält Punkte und kann sich auch so im Ranking vorarbeiten?

  • Die sagen mir beide jetzt nicht so super zu, aber im Zweifel wäre ich für budsworth, auch wenn das deutlich schwerer zu verarbeiten sein dürfte, aber ist halt auch viel interessanter.

    Kein Problem dann belassen wir es vorerst bei deinem Vorschlag. Wenn sich noch ein 3. Teilnehmer findet können wir loslegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!