16tel: Neko vs. Sherly | VBT 2018

  • VBT 2018 16tel-Finale HR1 von Neko


    [vbtvideo]oXZMOpmFZbQ[/vbtvideo]


    [vbt18abo]386275[/vbt18abo]



    VBT 2018 16tel-Finale HR2 von Sherly


    [vbtvideo]1_MxmfzRMq4[/vbtvideo]


    [vbt18abo]323850[/vbt18abo]


    [vbt18battle]1345[/vbt18battle]

  • Konnte mit Neko bisher nicht viel anfangen, aber das ist schon ziemlich heftig.
    Sherloki auch weit von schlecht entfernt, bei Neko stimmt aber so gut wie alles.
    Finde übrigens beide Videos ziemlich cool.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Neko hat sowas von Bock das VBT zu gewinnen und das merkt man :thumbup:, super Runde. Der Flow ist mega.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Ist zwar kein homie battle aber die kennen sich ja schon. Finde ich sehr nice. Ich hatte ein bisschen Angst, dass die Zwei nicht ganz wissen was sie gegen den anderen sagen sollen oder sich zurückhalten aber das knallt ganz gut.


    Neko Flow natürlich auf nem anderen Level aber man gewinnt ja nicht nur durch flow ;-) Und haben beide nen Beat gepickt auf dem ich mir den Gegner sehr cool vorstellen kann.

  • Neko alles komplett dope. Richtig krasse Runde. flowlich sowieso der Beste im Turnier. Idk, für mich immer noch mindestens Halbfinalkandidat
    Sherly bisschen anstrengend, aber wie immer auch n paar nice Lines.


    nekos HR trotzdem deutlich besser für mich

  • Brian nicht schlecht, Neko aber textlich überraschend viel besser als ich ihn vorher kannte. Flowlich auch top, aber das muss man ja nicht mehr erwähnen.

  • Hier treffen die Vertreter zweier zuletzt sehr prägender Crews aufeinander, Insight Job und Team Malle


    Finde Sherloki geht gut rein, hat sich diesmal beim Texten auch einige witzige Lines einfallen lassen. Babys-beim-Scheißen fand ich nice, taktische Punchlines auch cool, über die Feldweg-Line muss ich noch ein bisschen nachdenken. Bezug auf die Albert-Punchline auch ganz nett. Beat klingt arg wie das Brett was er mit Aalmann schon berappt hat, Sherloki kommt aber solide drauf.


    Nagut und Neko? Ein Flow-Brett, überragend. Auch der Rest krass, da passt einfach alles. Punches (Scherzartikel, Immobilienmakler, Leute guckt mal meine Punches ...) auch vorhanden. Heftige HR mit der Neko seinen Favoritenstatus nochmal ganz deutlich macht. Der hat richtig Bock der Junge. Und da wir aus dem BLB wissen, dass er auch kontern kann mach ich mir da keine Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!