16tel: MC ZIRKEL vs. PHINIC | VBT 2018

  • Aufjeden Fall interessanter Move ne EP rauszubringen um dann mit anderem Namen/Style/Image am Vbt teilzunehmen.
    Aber vielleicht sollte man den Thread wieder bischen zurück aufs battle richten. Mag die Zirkel RR sehr. Finde Phinics hat leicht nachgelassen zu seiner starken HR, Lensch-Hook ist Dope. Würds Gesamt knapp an Zirkel geben. Insgesamt aber sehr starkes Battle und schade das einer von beiden gehen muss.

  • Hahahaha, bitte ab jetzt jeder ne Lensch & LarsMai Hook
    Junge, die müssen ne EP machen, hahaha

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Phinic halt textlich besser, leider ist das auchso der einzige Faktor in dem er halbwegs überlegen ist. Schade eigentlich, feier seine Runden.


    Seine Delivery finde ich auch sehr stark, Soundbild passt auch wenn Zirkels besser ist

  • bertrieben wacke viertel und halbfinalrunden hatte, obwohl er in diesen turnierphasen nichts zu suchen hat, rein vom Skill.


    Und wieso ist jetzt die Jury/Community daran Schuld das Talf im Achtel/Viertel Freilose hatte und soweit gekommen ist?
    Davo und Mavgic(auch nur im Viertel durch 2 Freilose vorher) sind doch in ihren jeweiligen Jahren Hypetechnisch gegenüber anderen Newcomern wie Frank Hemd oder Baldesa komplett untergegangen. Pimf hat jedes mal, vorallem in den Rückrunden, abgeliefert und ist dann erst im Halbfinale aufgrund Zeitmangels eingebrochen. Wie man den haten konnte sehe ich nicht.

  • Leute wie Santiago Balan labern halt einfach planlose Scheiße. Erstmal ist Hype halt total zuträglich für so'n Turnier um Interesse zu generieren und das Ganze spannender zu machen und zum Zweiten ist das genauso 'ne Qualität an 'nem Rapper die man battlen kann. Ist ja auch hier in Phinics Text als Angriffsfläche genutzt worden.


    Wer ein Battle wegen "Hype" verliert sucht nur Ausreden, dafür dass er nicht gut genug geliefert hat um diesen Aspekt zu überwinden.

  • Santiago Balan generell so das peinlichste Wesen was im VBT-Thread rumläuft. wie wenig Plan kann man denn bitte haben, um Pimf zu haten.
    Talf hat im Elite halt auch krasse 32tel und 16tel Runden gedroppt und danach halt abgebaut, kann passieren.
    & Mavgic und Davo hatten doch nie hype, sondern nur Losglück.


    Zirkel wurde zu Beginn schon auch zu recht gehyped, mittlerweile ists halt ausgelutscht, aber phinic is doch hier auch auf keiner Ebene besser.

  • Mavgic und Davo hatten doch nie hype, sondern nur Losglück.


    Ich komm nicht drum rum, zu denken, dass Davo im 32stel und 16tel bei den Juroren einen ziemlichen Stein im Brett hatte, weil er im 64stel Macksy gekickt hatte. Macksy ist ja YouTuber, und wir wissen ja alle, wie beliebt YouTuber bei einem gewissen Teil des r.in-Forums sind... *hust* NiksDa *hust*


    Ich hätte ihn auf jeden Fall gegen Fortis schon gekickt und ich fand auch seine RR gegen Dupash absolut zum kotzen, aber na gut. Dann kam eben das Freilos gegen Koma und er ist gegen Dima geflogen. Hat auch sein gutes, sonst hätten wir nie die RR von Frank gegen Dima bekommen.

  • Ich komm nicht drum rum, zu denken, dass Davo im 32stel und 16tel bei den Juroren einen ziemlichen Stein im Brett hatte, weil er im 64stel Macksy gekickt hatte. Macksy ist ja YouTuber, und wir wissen ja alle, wie beliebt YouTuber bei einem gewissen Teil des r.in-Forums sind... *hust* NiksDa *hust*


    Ich hätte ihn auf jeden Fall gegen Fortis schon gekickt und ich fand auch seine RR gegen Dupash absolut zum kotzen, aber na gut. Dann kam eben das Freilos gegen Koma und er ist gegen Dima geflogen. Hat auch sein gutes, sonst hätten wir nie die RR von Frank gegen Dima bekommen.


    Jo stimmt, bei dem Fortis-Ding stimme ich dir auf jeden Fall zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!