16tel: Gerd McFly vs. mRo | VBT 2018

  • Finde ich spricht zusammen mit MJM VS Morty stark für die Jury dieses Jahr. Nicht weil Morty oder Gerd es nicht verdient hätten. Quatsch die waren klasse. Aber weil man einfach sieht, dass die Juroren sich selbst Gedanken gemacht haben und nicht (wie so gerne behauptet wird) nur das voten was das Forum sagt/sich nur von krassen vdieos blenden lassen/nur für favoriten voten.


    Ich fand vorher schon, dass die Jury das hier generell ziemlich gut macht aber die Ergebnisse die Runde bestätigen mich hier nochmal :)

  • Also beim besten Willen ich mag Gerd aber seine HR war echt nicht gut mit der Runde hatte er es sich verkackt.. Sorry aber mRo verdient weiter.


    Das Ding ist halt, dass mRos RR komplett beschissen war. Nicht ein wirklich guter Konter... Und Gerd hat 'ne richtig runde HR gebracht mit einigen textlichen Highlits, richtig gutem Flow und einen sehr angenehmen Video. Naaaaja.

  • Das Ding ist halt, dass mRos RR komplett beschissen war. Nicht ein wirklich guter Konter... Und Gerd hat 'ne richtig runde HR gebracht mit einigen textlichen Highlits, richtig gutem Flow und einen sehr angenehmen Video. Naaaaja.


    Darum auch 25:18. Alle irren sich, nur du nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!