16tel: Gammel vs. Muränenmann | VBT 2018

  • gammel hatte probleme, ich habe ok auf verzicht von strafpunkten gegeben, dass ein battle zustande kommt


    Also was Ehrenhaftigkeit angeht ist 2018 echt ein geiles Jahr für Battlerap. Erst der geile Fickermann, der auf die Strafpunkte gegen Mark verzichtet hat, dann noch AyLien, der trotz Juliens 4tel-Zusage gegen Clash um den Einzug gebattelt hat und jetzt Liva / Muränenmann, der mit diesem Move das Battle erst möglich gemacht hat (wenn ich es richtig verstanden habe).
    Ich möchte auch bei letzterem noch einmal festhalten, dass Liva das gar nicht nötig gehabt hätte und es damals wie bei Aster und Jay hätte laufen können, Gammels Nicht-Einreichen auch als "Verpeilen" gehandhabt hätte werden können (wäre ja nicht das erste Mal bei Gammel) und Gammel (meiner Meinung nach) ein sehr guter Battlerapper ist und es echt schwer wird, ihn zu besiegen.


    Daher Hut ab für Liva, dicke Props und ein gutes Battle!

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Au backe! Grundverschiedene Stile.
    Das Einzige, was mir an Gammels Runde nicht gefallen will, ist die Hook. Ich habe Dich schon als Aczess sehr gern gehört, aber Du hast Dich so sehr gemausert. Das ist schon Wahnsinn. Die Runde gegen Renetixx ist zwar immer noch mein Liebling, aber die hier ist definitiv Gold.
    Allerdings ist Muränenmann auch nicht nur durch Glück so weit gekommen. Seine Qualitäten hat er hier ganz gut unter Beweis gestellt. Vom Gefühl her sehe ich bis jetzt dennoch Gammel vorn.



    #FreeKani

  • Muräne der SSJ Stufe 2 des Turniers!
    Die "um ein Haar, Abfall genannt" Line so so göttlich :thumbup:


    Geiles Battle, Gammel auch mit sehr starken Lines. Freu mich auf die RRs

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Weiß nicht ganz, ob ich Gammel auf Trap-Beats hören muss, aber ich hab jetzt definitiv Hunger auf Fish & Chips. Punches gibt es in fast jeder Zeile, auch ein paar schön stumpfe fischige Highlights wie die "was du mit muränen gemeinsamen hast"-Line. Hook ist auch witzig, insgesamt ne gute Runde auch wenn der Beat wie gesagt nicht meins ist.


    Muränenmann erscheint mir insgesamt ziemlich Standard, was jetzt aber nichts Schlechtes sein muss. Hängengeblieben sind bei mir die Early-Aczess- und die Gammelskandal-Line...die Hook kommt für meinen Geschmack aber ein bisschen zu oft.


    Battle ziemlich offen, das werden die RRs entscheiden.

  • Gammels Runde gibt mir gar nichts. Fand die letzte Runde ggn Deathline deutlich stärker. Allgemein würd ich ihn lieber auf so DnB Beats hören, da rasiert er schon hart. Das hier gibt mir nichts.
    Muräne zwar stark wie immer, aber irgendwie klingt jede Runde sehr ähnlich und nach der Zeit wirds echt langweilig. Könnte mir keine 5 Runden am Stück von ihm geben. Paar mehr Variationen wären nice.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ich finde die Namenslines von Muräne alle nicht so gut. Die sind in meinen Augen weder clever noch lustig...
    Ich mag die Hook und die Hornhautraspelline, aber die Gammel-lines find ich alle ziemlich schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!