16tel: Engine Itano vs. Tondichter | VBT 2018

  • Die Line ist nicht sinnvoll.Er redet ja auch vom Plural ,sprich Silben streichen , obwohl nur eine Silbe nach dem "dicht" kommt ,außerdem ist die Silbe dicht nicht beim normalen Silbentrennen vorhanden (Ton-dich-ter)Die Line wäre ohne diesen Fehler schon nicht so krass.


    Er ist aber "nicht ganz dicht". Darum wird der "-dichter"-Teil gestrichen. Zwei Silben, darum Plural.

  • BTW kann mir jemand die Silbenstreichline von Lucs erklären? Tondichter hat 3 Silben. Erst streicht Lucs die ersten paar Silben und dann den letzten und bringt dann ein dicht Wortspiel. Ergibt irgendwie keinen Sinn, wenn man 3 von 3 Silben wegstreicht.


    Auch wenn sowas mau ist, da aber bisher scheinbar überhaupt niemand, der was dazu geschrieben hat, die Line im Ansatz kapiert hat, gibts mal die Auflösung. Tondichter sagt in seiner HR sinngemäß "nimm das Engine aus deinem Namen, da dir der Antrieb fehlt"... Tondichter streicht also die ersten beiden Silben von Engine Itano.
    Lucs erwidert dahin in seiner RR "Streich mir die ersten Silben das ist witzig (als Bezug auf Tondichters HR) "und ich dir die letzte, weil du nicht ganz dicht bist" und wenn man von Tondich-ter die letzte Silbe streicht, ist es halt nicht mehr ganz dicht.


    Puh, wie man sich so an einer simplen Line abschreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!