16tel: Dima Richman vs. R3Z | VBT 2018

  • Aha, also man soll nur Menschen die in der Tat wirklich homosexuell sind damit fronten dass sie schwul sind. Und nur Graf Fidi darf man damit fronten behindert zu sein.


    Jetzt habe ich Battlerap verstanden. Gegnerbezug und so.

  • Naja oder irgendwas anderes was ne Beleidigung ist oder was abwertendes.Ich finde schwul und Bärtig sein jetzt nicht so als die übelst harte sache. Scheinbar ist das für viele hier ja ne schlimme Sache. Dann funktioniert das natürlich auch als Front wenn man sowas schlimm findet.

  • Naja oder irgendwas anderes was ne Beleidigung ist oder was abwertendes.Ich finde schwul und Bärtig sein jetzt nicht so als die übelst harte sache. Scheinbar ist das für viele hier ja ne schlimme Sache. Dann funktioniert das natürlich auch als Front wenn man sowas schlimm findet.


    Geh mal im 64el thread von lucs rumheulen, dass er sich über die großen ohren seines gegners lustig macht, sowas ist doch 2018 echt keine schlimme sachr und kein front und dann soll er erstmal erklären was das mit rappen zu tun hat

  • Geh mal im 64el thread von lucs rumheulen, dass er sich über die großen ohren seines gegners lustig macht, sowas ist doch 2018 echt keine schlimme sachr und kein front und dann soll er erstmal erklären was das mit rappen zu tun hat


    Generell ist es ein Unding, 2018 noch Fronts gegen schlechte Punchlines und Offbeat zu bringen. Linelegasthenie und Rhythmusbehinderung sollten im VBT nichts verloren haben

  • Dima kickt halt diese Schwulen-Fronts um zu provozieren. Brauch ich persönlich auch nicht, aber Frank Hemd hat ihm damals in der RR ja auch die entsprechende Packung dazu gegeben. Also klar, damit macht man sich auch angreifbar.


    Ganz abgesehen davon aber sind in der RR von Dima einfach echt viele gut geschriebene Lines. Die "Du drehst dich zu dir selbst um"-Line mit der Video-Einblendung fand ich ultrawitzig, auch die "du löst dich ja schon auf, bevor ich dich gebattlet habe", Sex-Kino-Line, der Affären-Konter, der Lets-Watch-Konter...auch den Browser-Absturz-Konter fand ich gut gemacht. Also Dima bräuchte diese Homo-Lines im Prinzip gar nicht, da er einfach der weitaus bessere Texter ist.

  • Naja oder irgendwas anderes was ne Beleidigung ist oder was abwertendes.Ich finde schwul und Bärtig sein jetzt nicht so als die übelst harte sache. Scheinbar ist das für viele hier ja ne schlimme Sache. Dann funktioniert das natürlich auch als Front wenn man sowas schlimm findet.


    ich find dich übrigens behindert. mir egal ob du das schlimm findest.

  • Bei Schwulenfronts muss ich immer and die Plot RR gegen die Royalfam denken "Herz Herz Herz Regenbogenflagge das beste mittel gegen homophobe spasten" und natürlich "red nicht son stuss solang ihr Schwul in euren Texten als beleidigung benutzt" :D Find die ganzen Schwulenfronts auch total daneben. Ist für mich genauso effektiv wie leute als Hurensohn zu fronten. Dima hätte ich zugetraut das er R3Z mehr mit seinem Starcraft rap, mit seinen Auftritten bei TakeTV oder generell seiner Online und Rap Präsenz frontet... das sind größere angriffsflächen als ihn Schwul zu nennen. Allderings ist das ja nur meine meinung und ein 2:1 in beide richtungen halte ich nachdem ich die Runden öfter gehört habe durchaus für möglich und vertretbar.

  • R3Z´s Runden waren echt nicht schlecht finde die beiden sogar besser als Dima z.Z.


    ich finde er hat sich zu MASSIV AUF ARSCHLÖCHER fixiert und solangsam ist der Drops mit Dima dann auch gelutscht denke sein grusseliges gespieltes Gesicht ist dann auch bereit zum Fliegen...


    meine Meinung aber dennoch beide gute Arbeit geleistet

  • Ob Fronts sitzen oder nicht, ist letztlich subjektiv. Dick sein ist zB auch nicht schlimm, kann aber ne attraktive Angriffsfläche macht, wenn man es vernünftig ausschlachtet. Ich denk das selbe gilt für Homo-lines. Vor allem auch, weil R3Z die Möglichkeit hatte, sie zu kontern. Man könnte argumentieren, dass es realtalk ist, weil R3Z es nicht zum Teil seiner Kunstfigur gemacht hat, im Gegensatz zB zu Khacoby aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Lines ihn groß gestört haben.

  • Finde R3Z beschreibt es zu 100% richtig: "jetzt bekommst du einen überbehaarten, übergewichtigen R3Z und dazu macht der Spasti auch noch gaming rap. Dimas Fazit: R3Z ist ein schwuler Nazi". Über R3Z könnte man sooo viel rausholen, hat Dima aber halt überhaupt nicht.
    Zusammen mit dem "das frontet höchstens meinen ungeouteten Ex" ist das für mich schon fertig gekontert.

  • Sehr schade das Dima sich mit diesem Unsinn durchsetzten konnte. Aber trotzdem Sieg bleibt Sieg und eventuell strengt er sich im Achtel ja mal richtig an.


    R3Z hat hier super geliefert und ich hoffe man hört noch so einiges vom Bärtigen Bären :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!