16tel: Dima Richman vs. R3Z | VBT 2018

  • Ich dacht hier geht's ums Battle Dima gegen R3Z? :confused: Plötzlich bin ich aber mitten in ner Messerstecherei :D


    Find beide Runden nice. Witzigerweise hängt mir immernoch die R3Z Hook im Kopf :D Find die richtig gut :D
    Dimas Hook ist einfach nur "interessant" :D aber nicht weniger schlecht. Ist halt komplett daneben, aber hat genau so seine Daseinsberechtigung wie alles andere. Summa Summarum aber unglaublich unterhaltsam das Battle. Mein Abreiskalender und ich warten auf die Rückrunden.



  • Legende

  • Kein Plan, wer das ist, aber ich fand den Beitrag interessanter als alles andere in diesem Thread. Hab den hochgevotet.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • dima gefällt mir auf den ersten blick wesentlich besser. leider sagt mir sowohl der style, als auch der beat von dimas HR und r3z' RR nicht so sehr zu, daher ist das für mich wie ein bisschen wie die wahl zwischen pest und cholera. in solchen fällen entscheiden für mich meist nur die texte und da fand ich dimas HR amüsanter, siehe meine bewertung der hinrunden irgendwo auf seite 3. daher hier ein 1:0 für dima.


    dagegen sind die HR von r3z und die jetzt rausgekommene RR von dima definitiv die stärkeren runden dieses battles. leider zeichnet sich r3z hier vor allem durch musikalität und taktgefühl aus, was aber in einem battle nicht sonderlich viel nützt, wenn der gegner die witzigeren punchlines bringt. dima kommt wirklich gut klar auf dem beat des gegners und nutzt die von r3z aufgebaute, aber leicht gefailte "dima-ist-wohl-nicht-mehr-so-rich"-angriffsfläche ziemlich gut aus. würde das insgesamt wohl 2:0 an dima geben, obwohl das battle definitiv kein eindeutiges ding ist.

  • Dima hat meiner Meinung zwar in der Rückrunde deutlich besser als in der Hinrunde abgeliefert, aber eine schwache und eine starke Runde verlieren gegen zwei Starke, und die hat R3Z gebracht.

  • Find bei beiden die HRs deutlich besser als die RRs. Keine der beiden RRs überzeugt wirklich. Dima aber wohl mit minimal besseren Lines also wahrscheinlich ein 2:1 oder knappes 2:0 für Dima. Schade um R3Z falls es so kommt aber damit muss man Leben :D

  • Ich finde Dima halt wirklich einfach unfassbar unlustig, und die RR finde ich noch schlimmer als die meisten anderen Runden von ihm...
    R3Z Rückrunde dagegen finde ich ziemlich gut, sehr angenehm zum hören und gute Konter dabei.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich würde gerne R3z weiter sehen. Der hat für mich einfach mehr Lust und ist kreativer als Dima.


    plus ich raff nicht was an 'du bist Schwul' Fronts in 2018 irgendwie punchen soll wenn dein Gegner weder offen Schwul ist, noch ein Metrosexuelles auftreten hat und du nicht mal erklärst warum das angebliche Schwul sein ihn zu nem schlechteren Rapper macht. Ist für mich halt einfach kein Front.

  • Ich würde gerne R3z weiter sehen. Der hat für mich einfach mehr Lust und ist kreativer als Dima.


    plus ich raff nicht was an 'du bist Schwul' Fronts in 2018 irgendwie punchen soll wenn dein Gegner weder offen Schwul ist, noch ein Metrosexuelles auftreten hat und du nicht mal erklärst warum das angebliche Schwul sein ihn zu nem schlechteren Rapper macht. Ist für mich halt einfach kein Front.


    http://www.homowiki.de/Bär
    Bearacuda?
    Du raffst den front komplett nicht und laberst dir eine unfassbare scheiße zusammen, wie peinlich

  • Ne, auch wenn man den Front rafft, bleibts einer von Dimas schlechteren Homofronts, gemessen an seinen guten, von denen er ja auch einige hatte. Joe-L wurde von ihm damals aufs übelste zerlegt, die subtilen Dinger damals in der HR gegen Frank hatten auch was (warum alle auf diese übertrieben auf mimimi gemachte RR von Frank anspringen, ist mir bis heute ein Rätsel), aber dieses Jahr kam von Dima bisher mehr so Durchschnitt.



    Da hätte ich mir ne andere Herangehensweise gewünscht, wär spannender gewesen. Nichtsdestotrotz gute bis sehr gute Runden (auch von R3Z), das 2:1 aber eher für Dima wegen dessen RR, andere Seite gutes Draw.

  • Ich würde gerne R3z weiter sehen. Der hat für mich einfach mehr Lust und ist kreativer als Dima.


    plus ich raff nicht was an 'du bist Schwul' Fronts in 2018 irgendwie punchen soll wenn dein Gegner weder offen Schwul ist, noch ein Metrosexuelles auftreten hat und du nicht mal erklärst warum das angebliche Schwul sein ihn zu nem schlechteren Rapper macht. Ist für mich halt einfach kein Front.



    bist du dumm? Sollen jetzt alle nur noch darüber rappen wie schlecht die Flows und Reimketten sind? Dann kannst du es auch gleich lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!