16tel: Dima Richman vs. R3Z | VBT 2018

  • Eru, yuyu und dent erstmal getriggered, vbt people for life


    Und dent dann noch mit oberpeinlichem internettalk, probs


    Für Sie immer noch Arthur Dent!

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • finde r3z liefert ganz schöne Steilvorlagen, bei denen man sich schon denken kann, wie sie gekontert werden.


    naja selbiges bei Dima. Sehe hier inzwischen keinen mehr vorne. Beide Runden bieten nach mehrmaligen anhören so einige Steilvorlagen um gute Konter zu bringen. Wird spannend.

  • R3Z mit ner ganz coolen Runde aber dieses "Dir ist dein Geld ausgegangen" und "du bist gar nicht so rich"-Fronten hat irgendwie schon in der Vergangenheit bei Dimas Gegnern nicht gut funktioniert. Auch die Rekapitulation des Frank-Hemd-Battles bringt jetzt nicht wirklich gute Fronts. "Problembericht senden" ist die beste Line, am Ende das mit dem "Alle Loser die man kennt" ist noch ganz nett, ansonsten ganz solide aber auch nicht mehr.


    Dima Richman halt mit ner für ihn typischen Runde. Der Style bleibt Geschmackssache aber setzt defintiv eigene Akzente und hat auch einige gute Punchlines, die witzig delivered werden (Samuel-Koch, Poetry Spam, Japan-Flagge, Bären-Punches). Dafür ist die Stimme etwas unsauber recorded und übersteuert. Hook allerdings sehr schön.


    Da Dima traditionell stark kontern kann, wird das sicherlich an ihn gehen, aber vielleicht ist R3Z auch für ne Überraschung gut.

  • ALLLLLTER !!!!!!!!!!!!!!! jetzt mal butter bei den fickenden fischen !!! christopher street day hautnah!!!!!!!!!!!! zwei schwutten die beim battle aufeinander treffen .... hart aber herzlich der erste !! so zu meiner bewertung die loyal und fair ist !! :::::::::::


    Richman: intro Witzig aber das bleibt dann auch beim witz und cih fühle mich nicht so sehr gewitzt :D haha rest zweckreim killer und ich dachte ich wäre killer im ZWECKREIN MASAKKA abr naja läuft bei dem !! flow passt jedenfalls zum beat aber nicht sonderbares und was jeder 2.te kann.-.... richman ist glaube nur durch glück in 16.tel gekommen.... gegnerbezug ist ist da !! die ausschwitz schwitzen line wurde schon 10000mal genommen du teddybär !!
    PS: geile weiber digga !!!



    R3Z: anfang auch witzig aber furz furz hahahahahaha das wars dann mit euch ... r3z setz mal nen low cut digga !! ich höre wie bei euch beide raus !! pass auf: 1 main, 1 doppel rechts .1doppel links dann add´s haahahah ihr seid beide richtige piccos hahahaha aber du r3z kommst hier direkt und suveräner issso !!! dich würd ich voten !! flow passt und so aber text ist nicht so krass für mich biste aufjeden weiter... aber richkid man hat tighte jungfrauen da rum rennen wie Rumäninnen HAHAHA und dann noch im disneyland hahahahhhahahhahahah wollte er minimaus ballern ac kein bock mehr zu schreiben bin stoinmed und besoffen !!!! für mich hast R3Z gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    als dank würd ich gern ein instagram abo bekommen... http://www.instgram.com/emizyrap

  • Wie kann man denn so eine Legende downvoten. Wisst ihr überhaupt wer er ist? =/


    Naja, hier rennen nur noch 2016 Gelbsterne rum wie dieser Joe und Badyuyu

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • autistisches feedback von jemanden der ahnung hat > autistisches feedback von newbie der keine ahnung hat


    So weit, so gut, aber jetzt pass auf:
    autistisches Feedback von jemandem der Ahnung hat < GUTES Feedback von jemandem der Ahnung hat


    Bam, mind blown. Vielleicht erklärt das ja warum er trotz Legendenstatus downgevotet wurde.

  • Normal, ob das Feedback brauchbar ist können am Ende eh nur die Künstler selbst entscheiden. Genau so wie der Verfasser letztendlich entscheiden muss ob und wie viele Ficks er auf Up/Downvotes von Außenstehenden gibt. Für mich als nicht betroffener siehts halt so aus als hätte da einer was in zwei Sekunden hingeschissen und ich find das kann man dann auch so bewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!