16tel: Dima Richman vs. R3Z | VBT 2018

  • halt deine fresse du opfer und leb damit, dass deine runde scheiße ist


    "dima mittelschicht" ist jawohl zentrales konzept der runde, was schon weit hergeholt ist, realtalk gelaber über sportwagen und jetzt tesla, "realtalk man" ist ein zitat von dir selbst, dann gelaber über kinderzimmer, frau erzürnt im flur. und das ist nur der erste part. was bist du bitte für ein bastard, dass du dich darüber aufregst, dass das konzept ins leere geht. schön, dass ich nie mehr als die eine runde von dir hören musste.


    Meinetwegen is sie scheisse


    aber ich glaub du weisst nich was realtalk is. Glaubst du ernsthaft ich glaube das seine frau erzürnt im flur rum steht? "realtalk da wächst sogar rasen" jo krasser realtalk, richtig entarnt wurde er da hinter den kulissen.


    ps eine runde kommt noch


    LG

  • dicker, du reitest drauf rum, dass man bei insta sieht, dima hat jetzt nen baby und ne frau und ist familienmensch
    und leierst dir dazu lines aus den fingern, die ins leere gehen


    natürlich ist das realtalk du pfeiffe, was soll das denn sonst sein? ein genialer imagefront oder was?


  • auf der anderen seite hat dima einen richtig guten sound und punchlines mit niveau. dazu stimmt einfach das ganze konzept. ich mein, wie kriegt man schon so nice bräute dazu, sich zur chewbacca line die haare so behindert ins gesicht zu kämmen? der gegnerbezug (bear) wird gepaart mit genialen punches, bei denen man auch ansatzweise allgemeinwissen braucht (samuel koch line)


    find das ganz großes entertainment mal wieder von dima. wenn ich da kommentare lese, wieso "sowas" ins 16el komme, kann ich mir nur vorstellen, dass es idioten gibt, die seine lines nicht ansatzweise raffen.


    Bist du R3Z' Rückrunde?

  • Aber ist das jetzt was schlechtes?
    Wenn jemand eine öffentliche Instagram-Page hat, wo er aktuelle Geschehnisse in seinem eigenen Leben zeigt, dann sehe ich keinen Grund, warum man das in einem Internetrapbattleturnier nicht gegen diese Person verwenden dürfte.
    Genau die gleiche Geschichte wie bei mRo gegen Äym. Die Fronts wären nicht ok gewesen, wenn Äym das nicht auf seine öffentliche Twitter-Page geschrieben hätte.
    Hätte mRo jetzt aber private Kontakte zu Äym und hätte daher gewusst, was da abgegangen ist, während das zuvor in der Öffentlichkeit keiner wusste, wäre das richtig ehrenlos gewesen.


    Mit einer öffentliche Instagram-Page kann man Leute im Battle gerne fronten, solange man nichts leakt, was nichts an der Öffentlichkeit zu suchen hat.

  • ich will jetzt hier gar nicht groß rumhaten, sorry @ r3z falls das zu derb rüberkam
    ist lediglich meine subjektive meinung. deine runde ich sicherlich nicht schlecht, aber trifft meinen geschmack nicht und den stil find ich uncool.


    man kann sicher alles nutzen, was öffentlich im netz genutzt wird. ich find einfach nur, dass es nicht punched, sich irgendwas über kind/frau auszudenken und ein image generieren zu wollen, was nicht glaubhaft ist


  • Aber was, wenn meine Frau in Wahrheit wirklich auf dem Flur wartet und erzürnt ist? Und was, wenn da wirklich Rasen im Garten ist? WAS DANN DU EHRENLOSER!!!!!!!


    :D

  • Die Runde von Dima ist schon cool, aber textlich gab es nicht so viel. Da hätte man schon mehr bringen können, gegen jemanden der fast jede Runde ein Videokonzept hat. Er war Nachrichtensprecher, in einer Spielehalle und Tatortreiniger, zu allen diesen Sachen hätte man mindestens eine coole Line bringen können.

  • Die Runde von Dima ist schon cool, aber textlich gab es nicht so viel. Da hätte man schon mehr bringen können, gegen jemanden der fast jede Runde ein Videokonzept hat. Er war Nachrichtensprecher, in einer Spielehalle und Tatortreiniger, zu allen diesen Sachen hätte man mindestens eine coole Line bringen können.


    Oh ja, ich sehe schon die Runde eines deutlich kreativeren Rappers vor mir:
    R3Z du warst schon mal Tatortreiniger,
    ich hab noch ne Nachricht: Die Spielhalle war noch peinlicher!

  • [MENTION=1072767]asdrapper[/MENTION] Junge man kann ne Runde feiern oder nicht, man kann superfan sein oder auch was scheiße finden. Aber finde mal nen angemessenen Ton. Wie du dich hier aufführst ist einfach übelst peinlich. Der einzige den du damit runterziehst bist du selbst und die Stimmung in den threads.

  • r3z versucht sich krampfhaft an realtalk lines und mit dem ständig wiederholten "du warst schon xy mal dabei und bist halt immer noch dabei"
    irgendwelche komischen real life fronts wie sich seine fiktive frau verhält oder über sein auto was halt vollkommen ins leere geht weil er ziemlich krass so wirkt, als ob er das, was er versucht schlechtzureden in jahren nicht erreichen wird.
    obendrauf ist das so unheimlich schlecht gemischt und anstrengend zu hören, beat lauter als die stimme, das geht jawohl mal gar nicht. richtig treffen tut da nix


    oh mein Gott, du killst aber auch alles hier. Wessen Troll bst du? Ja, das war wirklich krasser Realtalk.


    Zitat

    auf der anderen seite hat dima einen richtig guten sound und punchlines mit niveau. dazu stimmt einfach das ganze konzept. ich mein,


    Da hast du ja mal nen Witz gerissen. Punchlines mit Niveau. Ich hör da nur in allen möglichen Varianten, wie schwul der Gegner ist. Aber "Dima ist Mittelschicht" ist ja voll daneben.


    Zitat

    wie kriegt man schon so nice bräute dazu, sich zur chewbacca line die haare so behindert ins gesicht zu kämmen? der gegnerbezug (bear)


    Ja, auch super krass. Wie alt bist du nochmal, junger Freund?


    Zitat

    wird gepaart mit genialen punches, bei denen man auch ansatzweise allgemeinwissen braucht (samuel koch line)


    Was ist das denn? Samuel Koch zu kennen oder von der Story gehört zu haben, zählt schon als Allgemeinwissen? Ja, hammerhart.


    Zitat

    find das ganz großes entertainment mal wieder von dima. wenn ich da kommentare lese, wieso "sowas" ins 16el komme, kann ich mir nur vorstellen, dass es idioten gibt, die seine lines nicht ansatzweise raffen.


    Also, ich hab vielleicht schon mal gute Punchlines von Dima, aber doch wirklich nichts wo man jetzt dreimal um die Ecke denken musste. Das ist halt überhaupt nichts, wofür man Dima kennt. Dima textet mit einem Holzhammer, jeder Mensch rafft diese Lines, weil es da nicht viel zu raffen gibt, du Hirsch.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Dima trollt diese Runde...hm okay...
    Dass er das echt 4 Minuten lang durchzieht, macht es etwas zu strange :)


    R3Z schon mühevoller und besser abgeliefert. Hat wenigstens mehr an
    Gegnerbezug rausgeholt. Mal warten auf die Rückrunden...

  • Oh ja, ich sehe schon die Runde eines deutlich kreativeren Rappers vor mir:
    R3Z du warst schon mal Tatortreiniger,
    ich hab noch ne Nachricht: Die Spielhalle war noch peinlicher!


    Stimmt, nur gut, dass du Bären Lines gebracht hast.


    Aber mal im ernst so eine Line mit nicht Oberflächlicher Angriffsfläche in cool, hätte man schon gut nutzen können.

  • [quote='asdrapper','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6263309#post6263309']ich will jetzt hier gar nicht groß rumhaten, sorry @ r3z
    „Pfeife“ „Opfer“ „deine runde ist scheisse“
    falls das zu derb rüberkam
    Nein, war ja noch komplett freundlicher Umgangston.

  • ich will jetzt hier gar nicht groß rumhaten, sorry @ r3z falls das zu derb rüberkam
    ist lediglich meine subjektive meinung. deine runde ich sicherlich nicht schlecht, aber trifft meinen geschmack nicht und den stil find ich uncool.


    man kann sicher alles nutzen, was öffentlich im netz genutzt wird. ich find einfach nur, dass es nicht punched, sich irgendwas über kind/frau auszudenken und ein image generieren zu wollen, was nicht glaubhaft ist


    War ja komplett freundlicher Umgangston dabei die ganze zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!