16tel: Darth Morty vs. MJM | VBT 2018

  • Hier übrigens nochmal die Übersetzung des Parts von El Pana:


    HOOK.


    Tell me who you are?
    You are crazy man.
    Be carefull who you fuck with...


    VERSE.


    I continue from the bottom to the top bursting with my clan
    If you don't know the rules better stay out
    cause in my mind i have a plan that will make all of you run,
    you won't feel nothing you will go down on your knees.


    tell me who are you?
    So i could see your pretty babyface.
    man just tell me what you want?
    you want me to put a gun in your mouth like PROOO!!! PROOO!!!



    -> So hat mir der gute Joel der Buena Vista Ghettokings das zugeschickt. Ich bin zu faul um das in cooles und passendes Deutsch zu übersetzen.
    :rolleyes:



    edit: Es ist sogar fraglich, ob das cooles und zum originaltext passendes Englisch ist :D

  • "Was ist das für ein Universum? Du bist Morty und Lamda Rick - was zum Fick!?"
    - Hab leider Gottes viel zu lange gebraucht um die Line zu checken. Unglaubliche geile durchdachte Line :D


    Ich bin so dermaßen gespannt wie Morty die ganzen "Rick and Morty"-Lines kontern wird. Da waren schon nette Fronts dabei, wenn auch nicht unbedingt die todbringende Punchline.


    Morty allerdings für mich kompletter Favorit. Was der an Power in dieses VBT steckt. Also rein qualitativ ist das das unangefochtene beste Gesamtpaket.
    Bedeutet ja keineswegs, dass er unschlagbar ist, aber qualitativ kommt da niemand an ihn ran, wenn man Video, Sound, Text, Konzept usw betrachtet.


    Naja Morty hat die Lines selbst gebracht, als er für Lamda eine Hook gegen Vertigo gemacht hat . Weiß MJM wahrscheinlich nicht und die Line ist trotzdem cool, wollte nur erwähnen, dass Darth Morty selbst schon drauf gekommen ist.

  • Ich finde die Stelle 1:56 ist ein sehr geiler Video punch. Einmal unterstützt es die Line die ich auch gut finde, zeigt MJM wie man Obst richtig animiert und dann kann er MJM auch vorwerfen er hat eine schlecht animierte Ananas, es hat Gegnerbezug und er fährt so zu sagen über MJM mit einem Panzer.

  • Ich finde die Stelle 1:56 ist ein sehr geiler Video punch. Einmal unterstützt es die Line die ich auch gut finde, zeigt MJM wie man Obst richtig animiert und dann kann er MJM auch vorwerfen er hat eine schlecht animierte Ananas, es hat Gegnerbezug und er fährt so zu sagen über MJM mit einem Panzer.


    Naja, also, ist schon gut so, aber über einen Obstkorb drüberfahren kann halt jeder, es hat nur nicht jeder das Budget für 'nen fucking Panzer. Das Obst in MJMs 64stel war tatsächlich relativ schwach animiert, aber die Ananas war nur in VR1 vorhanden, und die war tatsächlich ziemlich gut animiert. Nur so am Rande^^

  • Meiner Meinung nach textlich beide nicht so geil, was bei MJM vielleicht auch einfach daran liegen kann, dass ich Rick und Morty nicht geguckt habe. Muss aber auch nicht, weil beispielsweise "Was ist das für ein Universum? Du bist Morty und Lamda Rick - was zum Fick!?", was hier hervorgehoben wurde und auch ich gerade so noch verstehe find ich auch maximal vom Gedankengang ganz okay, ne starke Punchline ist das aber auch nicht wirklich. Nach meinem Empfinden nicht wirklich geschickt die die Runde textlich scheinbar so stark auf eine bestimmte Insidermaterie zu fokussieren. Battle könnte im Endeffekt auf "kann der eine die seine schwächeren Rap besser durchs Video kompensieren oder andersrum?" hinauslaufen.

  • Ich hab mir bei T-Jeys Runde beim ersten hören auch erst mal genau nichts gemerkt weil ich so fasziniert davon war was da alles im Video passiert :D


    Ich dachte auch erst, dass es am Video liegt, aber das tut es in Wahrheit nicht.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!