16tel: Darth Morty vs. MJM | VBT 2018

  • VBT 2018 16tel-Finale HR1 von Darth Morty


    [vbtvideo]jbdKPIKaWws[/vbtvideo]


    [vbt18abo]30056[/vbt18abo]



    VBT 2018 16tel-Finale HR2 von MJM


    [vbtvideo]RpGc3etBOdI[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070943[/vbt18abo]


    [vbt18battle]1346[/vbt18battle]

  • Video bei Darth Morty natürlich um einiges besser, Rap etwas extravagant aber auch cool. MJM kickt auch einige nice Lines, gefällt mir ziemlich gut wie er die Pointen mittels längerer Reimketten aufbaut.
    Denke aber Morty wird auf MJMs Beat wesentlich besser klarkommen als umgekehrt.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Die Darth Morty Runde ist so harter Loopshit! Macht sau gute Laune das Ding :jolly:


    MJM fand ich auch cool, muss ich mir aber nochmal anhören um mir da nen genaues Urteil zu bilden.

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Wer genau hinhört, wird feststellen, dass MJM audiotechnisch in jeder Kategorie überlegen ist

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Bei Darth Morty beeindruckt mich am meisten, dass er im Video mit 'nem Panzer kommt, und die Runde macht auch Laune, aber MJM find ich einfach krasser. Hat meiner Meinung nach die besseren Fronts und sein Sound fickt einfach härter.


    Bisher aber schon so das beste Battle im 16tel

  • Morty mit besserem Video, MJMs Runde aber textlich massiv vorne. Runde macht auf jeden fall laune aber iwie hab ich absolut keine einzige line im kopf behalten. die stimme is iwie auch zu leise. geht im beat iwie unter. feature halt viel besser als morty was den sound angeht.
    MJM wird den beat halt killen. bin auf die rr gespannt.

    Facebook: [URL='https://www.facebook.com/holidaythecat/']holiday cat[/URL] YouTube: [URL='https://www.youtube.com/channel/UCfHt81aGlzEHpvoV6_eVZUg']holiday cat[/URL]
  • Video bei Darth Morty natürlich um einiges besser, Rap etwas extravagant aber auch cool. MJM kickt auch einige nice Lines, gefällt mir ziemlich gut wie er die Pointen mittels längerer Reimketten aufbaut.
    Denke aber Morty wird auf MJMs Beat wesentlich besser klarkommen als umgekehrt.


    Glaube MJM wird auf dem Beat abreißen, aber abwarten

  • Runde von Darth Morty ist als Track halt super.


    MJM hat halt quasi kein Video. Allgemein ist dieses VBT viel zu voll von wirklich langweiligen Videos, finde ich schade. :(


    Kann man so ne allgemeine beschwerde über dieses VBT IN der Runde von Morty's video und am selben Tag an dem Cat sein video gebracht hat wirklich ernsthaft bringen?

  • MJM ist textlich und Sound technisch deutlich besser.
    Darth Mortys Stimme ist minimal zu leise auf dem Beat, aber ich feier den Flow den Style und den Flair der Runde.


    Insgesamt wohl eine Geschmackssache was man lieber mag, normalerweise würde ich den Text bevorzugen aber hier finde ich Morty doper.
    Wie bereits jemand sagte Loopshit. Da aber eh die Rückrunden entscheiden ein sehr ausgeglichenes starkes Battle.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Bitte nicht alter, geht das jetzt schon wieder los?
    Ich sag's grade raus: Seine Crewkollegen im Forum zu verteidigen ist noch peinlicher als LiquidCrystal.


    "audiotechnisch in jeder Kategorie überlegen" wenns klingt wie mit nem stück toast aufgenommen, get the fuck outta here


    textlich hab ich da nix dran auszusetzen, aber mein gott leute, 2018 könnt ihr so ne audioquali nich mehr ernst meinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!