Kann' vielleicht sein, dass du mit dem lesen allgemein deine Schwierigkeiten hast, Kaizor?
16tel: Bernd ohne Namen vs. Blektro | VBT 2018
-
-
Hat Punches während Blektro wirkt als hätte er nen schlaganfall beim schreiben gehabt.
Ich komm halt nicht mit dem "Guck du bist alt wie ein Schwein Fotze, du hast ein gesicht zum reinboxen ich seh aus wie ein model" klar.. da bleib ich drauf hängen auch wens ein geiler flow is..
Blektro schreibt so, weil er Metarap macht. Glaubst du der schreibt das mit der Intention, dass das auf den ersten Blick geile Punches sind? Natürlich nicht.
Ich kann extrem viel aus seinen Runden rausholen, aber ich hab mir auch ein paar Sachen erklären lassen müssen. Und Rap/Style/alle technischen Aspekte sind auch klar.Kann aber auch jeden verstehen, der Bernd vorne sieht.
-
Bernd hat mir 2013 und 2015 bei Weitem besser gefallen. Die Reiben-Sache scheint ihm textlich und stilistisch nicht so gut getan zu haben.
I got 99 Gründe, wieso ich mich verändert habe (alle sagen das) aber Reiben ain't one.
-
Ja was soll ich sagen. Meine Prognose hat sich erfüllt, Bernd schießt (endlich) die Mieze ausm Turnier, textlich hat Blektro da nichts entgegen zu setzen, egal wie viele Wie-Vergleiche er irgendwo abschreiben konnte.
Was von Blektro für mich bleibt sind unterdurchschnittliche Texte, die mit einem irgendwie überzeugenden Flow auf teilweise sehr nicen, freshen Synthie-Beats gebracht wurden. Danke dafür.
Kann verstehen, dass einige hier auch nichts mit Bernd anfangen können, aber als jemand, der mit Deutschrap aufgewachsen ist, habe ich sehr meinen Spaß an guten und klugen Texten, die auch mal etwas entspannter gebracht werden können. Und meiner Meinung nach sollte in einem Battleturnier die textliche Leistung über der flow-lichen stehen. Im Idealfall stimmt natürlich beides....
-
Jau, wer kennt sie nicht, die ganzen anderen Rapper, die den legendären "du bist scheiße wie ein Eimer"-Vergleich schon gekickt haben... Blektro sollte sich echt schämen, so dreist von Kollegah zu biten.
-
Der Konter von Bernd ist absolut tödlich, denke das wird ein eindeutiges Ergebnis. Aber Blektro auch wieder mit ner guten Runde.
-
Bernds RR einfach überragend, allein die Idee aufm CSD das Video zu drehen
Aber du trinkst nicht wirklich Pfungstädter?
-
Das ist Darmstadt. Da gibts nichts anderes
-
Blektro ist vom Sprachniveau zu flach und Bernd zu nerdy. Blektros Sound ist zu aggressiv, aber Bernds mir persönlich n bisschen zu lahm.
-
Nach mehrfachem hören leider unmöglich Bernd's RR nicht zu feiern. Liebe an Blektro's beat und dem was Bernd draus gemacht hat :music:
-
Hard-Core-Vibes
Bernds RR ist mit Abstand die witzigste RR nach mehrmaligem Hören.
"Wir begrüßen deine Sis mit Ghettofaust in die Scheide"
-
Das ist Darmstadt. Da gibts nichts anderes
Mensch Bernd, trink Treiber, ist die selbe Abfüllung nur günstiger
Blektro mehr Wie-Vergleiche als im Kindergarten...
Bernd klar weiter -
RR von Bernd haut gut rein. Finde er hat den Sieg verdient.
-
weiß echt nicht, wie man bernd vorne sehen kann. das ist kein reines textbattleturnier und seine delivery ist unterirdisch.
-
weiß echt nicht, wie man bernd vorne sehen kann. das ist kein reines textbattleturnier und seine delivery ist unterirdisch.
"Ich bin geil wie ein Ball"
-
So wie ein Ball! Das "so" ist wichtig! -
Du bist scheiße wie ein Eimer und wirst zerlegt wie ein Schwein, Fotze.
-
So wie ein Ball! Das "so" ist wichtig!
Der einzige, der meine Texte versteht, ist Bernd 😀
Lieb dich, Junge. 😍 -
Bernd wird ja sowieso weiterkommen, aber Blektro, deine HR werde ich so schnell nicht vergessen
Vor allen Dingen wegen der Hook und der Atmo!
Bernd, bei dir hoffe ich, dass die nächsten beiden Runden ein wenig mehr in Richtung 64stel/32stel gehen, die habe ich deutlich mehr gefeiert und die laufen bei mir immer noch!
Wo wir schonmal beim Thema sind... Wann kommen die Ergebnisse?
-
werd denke ich recht knapp! beides einfach supergeile dudes mit mega runden!
P.S. Der Gewinner möge doch bitte das VBT gewinnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!