16tel: Bernd ohne Namen vs. Blektro | VBT 2018

  • Also... Ja, Blektros stumpfe Fronts konnte ich in den letzten Runden schon irgendwie feiern, aber in dieser Runde passt irgendwie gar nichts zusammen. Vor allem gegen Aurora kamen die Fronts noch trocken und voll in die Fresse, aber in dieser Runde erkenne ich nicht, wo hinten und wo vorne ist. Liegt vielleicht auch ein bisschen am Beat. Und an der Hook. Und an diesen grenzdebilen Füllerzeilen alle vier Takte.


  • Bernd textlich etwas schwächer als gegen Ramio aber immer noch überm Durchschnitt. Beat chillig wie gewohnt. Und ich mag die Tattoofrau :chu:


    Konnte mit Blektro noch nie viel anfangen aber die Hook ist irgendwie cool, kanns überhaupt nicht erklären und versteh das auch alles nicht. Vielleicht liegts genau daran.
    Textlich ist das mir sonst viel zu wirr und bildet so einen skurrilen Kontrast zum Beat, wtf?

  • Bernds Runde für mich das Highlight des Tages.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Blektro bei 0:56 "Du hast als versager Verkackt" is ja ein richtiges Lob... danach kommt mit "Und hast dir in all den Jahren keinen Namen gemacht." Sogar ne punchline... Die offensichtlichste zwar die man gegen Bernd bringen kann aber immerhin...

  • Blektro bei 0:56 "Du hast als versager Verkackt" is ja ein richtiges Lob... danach kommt mit "Und hast dir in all den Jahren keinen Namen gemacht." Sogar ne punchline... Die offensichtlichste zwar die man gegen Bernd bringen kann aber immerhin...


    sei froh, wollte erst gar keinen gegnerbezug reinbringen. 😀

  • wie kann man die Blektro Runde nicht geil finden ? Wird mit jedem hören besser, der Vibe ist einfach genial, vor allem die Hook.


    Runden halt komplett unterschiedlich aber beide auf ihre Art dope

  • Bernd für mich mit der mit Abstand besten Runde am ersten Tag. Wundert mich etwas, auch wenn Bernd super ist.


    Noch komischer ist, dass sein Video, obwohl für ihn garnicht sonderlich interessant, die anderen schon ziemlich in den Schatten stellt. Naja, mal sehen was morgen kommt. Freue mich hier auf jeden Fall auf Bernds Konter. :D

  • Sind das in Bernds Video Homies von Schote? Sind die nicht auch mal in ein/zwei Runden von dem rumgesprungen? Kommen mir so bekannt vor.


    kurzes Fazit: Bernd top, Blektro leider Flop. Hab mit mehr erhofft.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Sind das in Bernds Video Homies von Schote? Sind die nicht auch mal in ein/zwei Runden von dem rumgesprungen? Kommen mir so bekannt vor.


    kurzes Fazit: Bernd top, Blektro leider Flop. Hab mit mehr erhofft.


    Nein, das sind einfach tätowierte Hipster. Die sehen sich alle wohl irgendwie ähnlich.

  • Nein, das sind einfach tätowierte Hipster. Die sehen sich alle wohl irgendwie ähnlich.


    Ha. Touché, da hätte ich dran denken können :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Blektro bedanken, nicer Dude! Furchtbarer Rapper, aber trotzdem.
    Ich hatte mir ja im Vorfeld dieser Runde große Sorgen gemacht, dass mit Bernd mein Lieblingsteilnehmer ausscheiden könnte, Bernd selbst hatte dem Vernehmen nach durchaus auch Bedenken.
    Das hat mich dann doch ein wenig beschäftig.


    Nach dieser Hinrunde kann ich aber endlich wieder sorgenfrei schlafen. Klar, man darf noch kontern, aber wer in der HR derart unsinnigen Brechdurchfall fabriziert wird gegen Bernd wohl schwerlich viel in der RR reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!