16tel: 2feels vs. Tomaten Mark | VBT 2018

  • Auch wenn die 2feels Runde sich besser anhört, was zum großen Teil an dem Beat liegt, finde ich dass Mark ein konstanteres Textniveau aufweist was die Konter angeht.
    Die 2feels Hook hebt sich kaum ab und ist inhaltlich viel zu abgedroschen (Dieser "was kannst du"-Spruch ist einfach totgehört).
    Dazu rappt Mark souveräner. Ist aber schon echt knapp & beide hätten das 8tel verdient.

  • [MENTION=547954]hitchhiker[/MENTION] "ich kann programmieren, was kannst du?"


    Check mal deine Website insightjob.de aus. Da funktioniert gar nichts mehr, dude.

  • Sehe Mark 2:1 vorne. 2feels kriegt nen Punkt für seine HR wegen gutem Rap, den Mark aber sehr geil und flowlich überraschend auskontert. 2feels Konter fand ich leider textlich schwach.

  • beide schrecklich für mich... grundsätzlich.
    Trotzdem Liebe für die Mühen..


    This.
    Komisches Battle, beide RRs richtig schwach, die HRs klingen beide um Welten besser. Mir wayne wer weiter kommt, mit so ner Leistung gehts eh nicht übers 8el für Beide.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Battle profitiert enorm von den RR, gefallen mir beide gut. Interessant, dass sich beide vorwerfen, arrogant und abgehoben zu sein.


    Tomatenmark bringt da ne schöne Aggression rein, wirkt so, als ob der echt angefressen wäre von Hikers HR....die Hook ist allerdings in der Tat ne akustische Katastrophe. Auch wegen dem gechillten Beat ist Hikers RR besser hörbar. Ingesamt aber sehr ausgeglichen meinem Eindruck nach.

  • Mark geht ordentlich auf dem Beat ab, wobei ich Feels in der RR etwas schwächer sehe. So smoothe Beats scheinen im nicht so zu liegen.
    Textlich ist jetzt nicht so viel hängengeblieben bei mir.


    Persönlich wäre für mich Mark weiter, kann aber verstehen wenn man Feels weiter sieht.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • ok meine süßen, ich ändere meinen tipp nun weiterkommen werden: tomatenmark, aalmann, bernd ohne namen, brian, mjm, dima richman, engine itano, muränenmann, mro, lamda, zirkel, neko, peat, t-jey, tamo, wandelbarz


    bei t-jey und tomatenmark bin ich mir nich ganz sicher, das wars. hab euch wirklich sehr lieb meine lieben


    in liebe


    kingmarkules

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!