16tel: 2feels vs. Tomaten Mark | VBT 2018

  • Schönes Battle mit viel Potential für die Rückrunden.


    2feels für mich mit ner krassen flowlichen Leistung, geht ziemlich ab ist dabei gut verständlich und Punches sind auch dabei, die Yoko-Ono-Lines oder die Matrix-Lines fand ich nice. Nur die Hook klingt für mich etwas zu überladen.


    Mark nach seiner schwachen Leistung in der letzten Runde nun auch wieder deutlich besser. Die "du zweifelst"-Line ist zwar ein Wortspiel hart am Limit, aber ich feier es. Sonst vor allem im ersten Part einige solide Punches, der zweite Part dann deutlich schwächer finde ich.
    Beide gut hörbar, bin gespannt auf die RRs

  • Ich sag euch mal wer weiterkommt: 2Feels, aalmann, bernd ohne namen, holiday cat, darth morty, dima richman, engine itano, gammel, mro, lamda, zirkel, neko, peat, t-jey, tamo, wandelbarz. Außer einer von denen reicht keine Runde ein

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte 13 Tage im Ohr und dache, dass wäre auf das Erscheinen der HR bezogen gewesen (plus noch einen Tag zum hochladen, dann hätte man genau 2 Wochen). Aber das war wahrscheinlich auf einen anderen Zeitpunkt bezogen :P Naja, dann eben noch ein paar Tage länger warten >:/


    Freue mich auf deine Runde mit am meisten, du wirst sicher mega heftig auf dem Beat kommen!!! Und ggf sind ja Masu, Malik, das Schwein und der Hase dabei!

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte 13 Tage im Ohr und dache, dass wäre auf das Erscheinen der HR bezogen gewesen (plus noch einen Tag zum hochladen, dann hätte man genau 2 Wochen). Aber das war wahrscheinlich auf einen anderen Zeitpunkt bezogen :P Naja, dann eben noch ein paar Tage länger warten >:/


    Freue mich auf deine Runde mit am meisten, du wirst sicher mega heftig auf dem Beat kommen!!! Und ggf sind ja Masu, Malik, das Schwein und der Hase dabei!


    Die Frist waren 13 Tage. Also in meinem Fall bis gestern. Da Up diese Woche scheinbar unterwegs ist, kommt er aber erst Samstag zum Veröffentlichen oder so.


    Und Danke für die Blumen :chu:

  • Die Frist waren 13 Tage. Also in meinem Fall bis gestern. Da Up diese Woche scheinbar unterwegs ist, kommt er aber erst Samstag zum Veröffentlichen oder so.


    Blöde Frage aber wusste Up das nicht schon im Vorfeld? Dann hätte er den Teilnehmern ja mehr Zeit für die RR geben können, selbst 1 Tag kann schon viel ausmachen, wenn gerade Stress ansteht. No Front natürlich.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Geht aber auch um einen konstanten Zeitraum, der Ausreicht, aber das Turnier nicht zu sehr in die Länge zieht. Wenn er jetzt mehr Zeit gibt, muss er allein der Integrität der nächsten Runden wegen das Gleiche wieder gewähren, sonst haben wir einen Wettbewerb mit drastischen Unterschieden in der Durchführung verschiedener Runden.

  • Die RR von Mark ist schrecklich anzuhören, ich verstehe immer noch nicht wie man den feiern kann...

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Die RR von Mark ist schrecklich anzuhören, ich verstehe immer noch nicht wie man den feiern kann...


    THIS! Ich weiß nicht ob es die Mische ist (das insturmental in der hook ist VIEL zu laut z.B.) oder ob es die doubletime passagen sind die schon bei Hiker nicht das Beste an der Runde waren abe rhier versteht man kaum ein Wort.


    Da treffen Hikers lines über seine skills beim Mischen gleich doppelt. Hiker übrigens mit der offensichtlichsten aber absolut korrekt gewählten Konterline nach Marks HR: "Ich kann mischen und programmieren, stimmt! Was kannst du?" ist natürlich super obvious aber sitzt halt einfach.


    Nach dem ersten hören für mich ne klare Sache für Hiker in beiden Runden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!