16tel: Aalmann vs. boboblocksberg | VBT 2018

  • Beim Einstieg von Aalmann hab ich an so viele Möglichkeiten der Konter gedacht. Man hätte ein KC reinbringen können, wegen dem Meme mit "nicht wegen Geld gegangen", dadurch sogar PA oder die LIba.
    Wie kann man das mit "Ich schieb dir mein Penis in den Mund" kontern? Bobo's RR ist echt viel verschwendetes Potential, Aalmann sollte das Ding machen.

  • Beim Einstieg von Aalmann hab ich an so viele Möglichkeiten der Konter gedacht. Man hätte ein KC reinbringen können, wegen dem Meme mit "nicht wegen Geld gegangen", dadurch sogar PA oder die LIba.
    Wie kann man das mit "Ich schieb dir mein Penis in den Mund" kontern? Bobo's RR ist echt viel verschwendetes Potential, Aalmann sollte das Ding machen.


    Alter, der Einstieg von Bobo war einfach ein Hammer konter. Wie kann man den nicht raffen? Aalmann setzt sich auch bobo's Schwanz und bobo ejakuliert was Aalmann zum Fliegen bringt. Sehr schön übertrieben. Das war sehr schön bildlich geschrieben und war echt ein nicer Konter.

  • Alter, hab von aalmann einiges mehr erwartet in dem Battle aber sollte reichen. Bobo kontert nicht so schlecht wie ich erwartet habe und aalmann inhaltlich der bobo hr doch um einiges überlegen. Aalmann HR 1:1 Bobo RR Bobo HR 0:1 Aalmann RR

  • Alter, der Einstieg von Bobo war einfach ein Hammer konter. Wie kann man den nicht raffen? Aalmann setzt sich auch bobo's Schwanz und bobo ejakuliert was Aalmann zum Fliegen bringt. Sehr schön übertrieben. Das war sehr schön bildlich geschrieben und war echt ein nicer Konter.


    Touché, sehr bildlich geschrieben. Trotzdem finde ich ihn nicht Hammer, da es neben dem bildlichen dann auch nix bringt.
    Hab die schon beim hören gerafft, leider nur einmal gehört und voreilig diesen Beitrag geschrieben. Da hatte ich die Line dann auch falsch im Kopf, im Nachhinein macht dann "Penis im Mund" gar kein Sinn, wie soll man dann auch fliegen ? :D Sorry for that. Ich finde trotzdem, dass man aus dem "wenn du fliegen willst", was btw der perfekte aufbau für den konter ist, anders hätte enden können.
    Vielleicht ist das auch nur meine Meinung, finde halt die Line vom Sinn "Ich fick dich so hart, dass du fliegst" bisschen zu plump, aber nichtsdestotrotz nehm ich mal die Aussage "verschenktes Potential" zurück :D

  • Bisschen schade, dass gleichzeitig in Battles wie MJM vs. Darth Morty, Brian vs. holiday cat oder vor allem Lucs vs. Tondichter und Sinny vs. T-Jey einer ausscheidet, der definitiv besser ist als die beiden Rapper hier.
    Sind beide inzwischen an ihre Leistungsgrenze gestoßen. Runden sind okay, aber im Achtel könnte ich auf beide gut verzichten.

  • tatsächlich ein eher schwaches battle, schade. hatte große hoffnungen, insbesondere aalmann aber deutlich schwächer als erwartet. gerade rr totalausfall. 1:1 und 1:0 zugunsten von bobo für mich.

  • Bisschen schade, dass gleichzeitig in Battles wie MJM vs. Darth Morty, Brian vs. holiday cat oder vor allem Lucs vs. Tondichter und Sinny vs. T-Jey einer ausscheidet, der definitiv besser ist als die beiden Rapper hier.
    Sind beide inzwischen an ihre Leistungsgrenze gestoßen. Runden sind okay, aber im Achtel könnte ich auf beide gut verzichten.


    Ganz genau das, leider

  • Alter, der Einstieg von Bobo war einfach ein Hammer konter. Wie kann man den nicht raffen? Aalmann setzt sich auch bobo's Schwanz und bobo ejakuliert was Aalmann zum Fliegen bringt. Sehr schön übertrieben. Das war sehr schön bildlich geschrieben und war echt ein nicer Konter.


    Ich finde es immer arg komisch, wenn man in nem Battle bildlich und genau beschreibt, wie man in seinen Gegner eindringt 😅

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Aalmann wegen mehr Potenzial weiter, nicht wegen den wacken Runden. Alle 4 Runden kompletter Totalausfall, die Beats sind aber sowieso unfassbar wack gewesen, also wenigstens keine Beatverschwendung. Schade, dass anscheinend Beide keine Zeit / kein Bock auf das Battle hatten.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Also lieber Coru's Penis abschneiden als Aalmann in den Arsch zu ficken?


    lieber Aalmann in den Arsch ficken, als das Deppen-Apostroph zu benutzen :)


    ansonsten reihe ich mich meinungstechnisch ein. Beide wack, wobei ich Aalmann zu Beginn des Turniers noch etwas abgewinnen konnte, er mMn aber kontinuierlich schlechter wurde (vor allem textlich). Bobo halt seiner Linie treu geblieben. Halte ihn für einen der schlechtesten Texter des fortgeschrittenen Turniers und brauche ihn nicht im Achtel, allerdings müsste er hier eigentlich weiterkommen.


    Aalmann hat sich halt auch konsequent den hässlichsten VBT-Teilnehmer der Geschichte ins RR-Video geholt, da wünscht man sich ja MC Breit zurück

  • lieber Aalmann in den Arsch ficken, als das Deppen-Apostroph zu benutzen :)


    ansonsten reihe ich mich meinungstechnisch ein. Beide wack, wobei ich Aalmann zu Beginn des Turniers noch etwas abgewinnen konnte, er mMn aber kontinuierlich schlechter wurde (vor allem textlich). Bobo halt seiner Linie treu geblieben. Halte ihn für einen der schlechtesten Texter des fortgeschrittenen Turniers und brauche ihn nicht im Achtel, allerdings müsste er hier eigentlich weiterkommen.


    Aalmann hat sich halt auch konsequent den hässlichsten VBT-Teilnehmer der Geschichte ins RR-Video geholt, da wünscht man sich ja MC Breit zurück


    komm schwebebahnhaltestelle und sag mir das persönlich

  • Die einzig gute Runde in dem Battle is die HR von Aalmann.... wobei auch seine RR sicher nicht so schlecht ankommen würde währe da nicht dieser grauenvolle Beat..... taktischer Beatpick hin oder her aber nen Beat zu picken der 2 von 4 runden vollkommen schlimm macht ist schon grenzwertig...

  • Die einzig gute Runde in dem Battle is die HR von Aalmann.... wobei auch seine RR sicher nicht so schlecht ankommen würde währe da nicht dieser grauenvolle Beat..... taktischer Beatpick hin oder her aber nen Beat zu picken der 2 von 4 runden vollkommen schlimm macht ist schon grenzwertig...


    Tatsächlich wäre bobos Hinrunde auf jedem Beat absoluter Dreck gewesen, wenn er einen guten Beat gepickt hätte, wäre das halt stärker aufgefallen, richtiger Schlaufuchs dieser bobo.


    Gerade hier würde ich mir wünschen, wir wären beim JBB mit seinen Kindergartenregeln, damit wir hier einfach beide rausschmeißen können und dafür den Verlier von Engine gegen Tondichter oder MJM gegen Morty wieder reinbringen, aber leider ist das hier ein faires Turnier. RIP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!