16tel: Aalmann vs. boboblocksberg | VBT 2018

  • Joa.. Bobo so....


    Das war was mir hängen geblieben is..


    hm. und Aal.. schwächer als das was ich bisher von ihm gehört hab.. Bobos Beauty Palace war nice.. Dj Bobo... naja... auch nett.. ICEMEK´s erster part bockt halt viel mehr als Aal selber.


    extra probs an Corner für den Shaftbart. Musste gut lachen.

  • Also: Aalmann den selben actor in 2 videos verwendet. Buh ^^ (zählt natürlich nicht wirklich viel aber wenn dein 'konzept' schon ist 'anderer Rapper aber komplett am abspaßten', dachte ichd as wird jede Runde wer neues :P )


    Letzte Runde war ja eher RBA Rapper als Kollektiv, und Corner sehe ich immer gerne.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Aalmann dezent unter seinen textlichen Möglichkeiten aber dafür halt echt schön geflowt. Videotechnisch muss er aber in Zukunft mehr auffahren als immer diesen Kram...
    Freu mich sonst auf seinen Konter


    Bobo hat wohl schon aufgegeben. Versteh ich nicht, gerade gegen einen Aalmann kann einen das doch pushen wenn man nicht komplett faul ist, Competition und so!
    Der Beat ist auch einfach schlecht aber passt halt zur hingerotzten Audio...:rolleyes:

  • Fand das noch eine der besseren Runden von Bobo, Cay Boy war nun mal letzte Runde auch nicht besser wodurch halt Bobo weiter ist, deal with it. Aalmanns Runde war ok, das Feature hat mir die Runde aber etwas zerstört. Aber Aal schon noch einige Level über Bobo.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Find hier beide echt schwach.
    Aalmann hat paar ganz geile Lines zumindest, aber raptechnisch fand ich zB das 64tel deutlich besser. Irgendwie klingt das hier alles so dünn, kann evtl auch an der Mische liegen.. keine Ahnung.


    bobo komplett kacke in allem leider. Mische auch katastrophal auf jeden Fall


    Und auch wenn mir das eig ziemlich egal is, die Videos sind halt beide schon ziemlich Vr1-like


    tut mir leid dass ich kein 500€ objektiv gepaart mit einem 1500€ gimbal besitze :) nicht jeder hat ne crew nicht jeder hat geld und nicht jeder hat gutes euqipment. bin persönlich mit dem video aber durchaus zufrieden

  • tut mir leid dass ich kein 500€ objektiv gepaart mit einem 1500€ gimbal besitze :) nicht jeder hat ne crew nicht jeder hat geld und nicht jeder hat gutes euqipment. bin persönlich mit dem video aber durchaus zufrieden


    Gute Videos sind eh so JBB mässig also egal :patpat:
    War das "gangster" thema eigentlich abgesprochen? also wegen den waffen bei dir und den gastpart von ICMEK.

  • tut mir leid dass ich kein 500€ objektiv gepaart mit einem 1500€ gimbal besitze :) nicht jeder hat ne crew nicht jeder hat geld und nicht jeder hat gutes euqipment. bin persönlich mit dem video aber durchaus zufrieden


    Das hab ich auch nicht gefordert. Aber das was du für sein 32tel gemacht hast sah ja mmn auch besser aus.

  • Gute Videos sind eh so JBB mässig also egal :patpat:
    War das "gangster" thema eigentlich abgesprochen? also wegen den waffen bei dir und den gastpart von ICMEK.


    ne dachte dass eher als so ne parodie von bobo da er in der runde ja sehr unauthentisch dargestellt wird.
    und mit meinem mit mascara aufgemalten bart und den 2 spielzeugwaffen seh ich halt absolut lächerlich aus das war so die idee dahinter :D

  • Wie Corner, bist du etwa arm und kannst dir kein Equipment für 50000€ leisten?? Geht ja gar nicht :o
    Aber Video ist das ganz lustig geworden.


    Aalmann unter seinen Möglichkeiten und dreist dass er sich kein Meelman feat geholt hat.
    Bobos markanteste Line "wär mein Ding länger, wär ich körperlich behindert"....wären wir dann nicht alle körperlich behindert wenn er bei uns länger wär :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Bobo text nach nochmal hören eigentlich wie immer. Sein Gegner ist eine Schwuchtel, hat kein Plan von Rap, lutscht seinen Schwanz usw. usv. Der rest ist 'Sagen was der Gegner macht'-Rap.
    "Du machst let's watches zu VBT Runden auf Youtube... du SCHWUCHTEL!". So far so Bobo,


    Mmn ist der Knackpunkt dieses mal, dass es halt auch klanglich nicht so geil ist was sonst immer Bobos Stärke war. Vlt liegts am Beat.




    Btw. [MENTION=1136]corner[/MENTION]: Ich find edich fast zu sehr 'du' im Aalmann video. Der Joke ist ja (soweit ich das verstanden habe), dass man bekannte Rapper sieht im Aalmann video aber die verhalten sich komplett anders. Weißt du noch wie du nach der letzten Runde gesagt hast "Ich glaube ich habs total übertrieben."? Wenn man das denkt, dann hat man das Aalmann Video richtig gemacht. Nur falls du auch die RR für ihn machst ;)

  • warum werd ich das Gefühl nicht los das meelman bobo sowas von zerrissen hätte..


    Sehe Aalmann bis jetzt auch vorne, aber etwas mehr hab ich mir trotzdem von beiden erwartet. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja überraschend 2 brutale Rückrunden. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

  • bin aber kein bekannter rapper nur so n dahergelaufen larry der mal vbt machen wollte :(


    ja kein plan alter kann tatsächlich so sein aber rr mache ich denke ich nicht :D

  • Versteh nicht, wieso bei Bobo von Kapitulation gesprochen wird, der macht es doch genauso wie immer. Kann null nachvollziehen, wieso er generell gefeiert wird, keine prägnanten Lines, kein guter Rap, nicht mal ein gutes Video und das schon das ganze Turnier, er hatte aber immer ein paar Klicks, wieso auch immer. Aalmann besser, aber schwächer als in seinen anderen Runden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!