• Kennt ihr das wenn ihr so ans Mic steppt und dann nehmt ihr eure Kopfhörer und spittet nen paar Zeilen eures lieblings MCs. Und dann auf einmal fühlt ihr einfach wie ihr den takt perfekt trefft. richtig on point so wie ihr ihn noch nie getroffen habt? und dann denkt ihr "niemand kann mich in diesem moment ficken" und ihr seid 100% on point? richtig gutes gefühl so
    peace

  • Nein, kenne ich auch nicht...


    Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, könnte es bei dir eventuell daran liegen,
    dass du wack bist und vorher in deinem ganzen Leben noch nie onpoint warst :)

  • Kennt ihr das wenn ihr so an eure Mama steppt und dann nehmt ihr euren ganzen Mut zusammen und spittet nen paar Zeilen eures lieblings MCs. Und dann auf einmal fühlt ihr einfach wie Sie deinen Penis perfekt blowt. richtig on point so wie ihr ihn noch nie geblowt wurdet? und dann denkt ihr "niemand kann mich in diesem moment ficken" und ihr seid 100% on point? richtig gutes gefühl so
    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!