Piece: MESHTWO - MSAE The Red Bomb

  • yo, im Großen und Ganzen recht nice anzuschauen. Die Farbkombi auf schwarzem BG ist halt ein Klassiker, passt immer. "M" rechter Teil eher suboptimal. Du arbeitest bei allen Lettern mit geraden Linien und hier versuchst du "Schwung" reinzubringen, warum? Second fehlt mir auch irgendwie, gerade in den Blocks. 2 Punkte Abzug in der B-Note...8 Punkte

  • Finde die Zierbalken beim M etwas zu ausgeartet.
    Würde ggf. den unteren Zierbalken beim E weglassen, beim M genau so verfahren unds dann ähnlich wie die rechte E-Hälfte.


    Finde den rechten M-Teil eigentlich auch gar nicht so schlimm, würde ihn aber ggf. nach (schräg) unten abschließen wie die anderen Letters.
    Beim S hätte ich ggf. den rechten Balken mininmal verschmälert und ggf. den Fallwinkel etwas angepasst.


    Linienführung is ganz gut, Flares eigentlich ganz ordentlich. Finde der untere Bereich ist aber etwas schwächer wie der obere was Farbstärke angeht, hätte hier vielleicht nochmal nachgearbeitet.
    Aber wie immer: Is per se kein schlechtes Teil, nur so paar Details die mir auffallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!